VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja leider Die haben wirklich schlecht gespielt, sauschlecht. Naja, da wird Deutschland in der Jahreswertung immer weiter abrutschen.
Endlich ist dieses Gesindel aus der Kneipe verschwunden!! Da kann man endlich wieder ein gemütliches Bierchen trinken Ein Prost auf die Franzmänner
Zitat von: mulhouse am 29. November 2006, 23:09:01dich hab ich ja auch nicht gemeint und ich glaub auch nicht das er es ernst gemeint hat. Doch der Beitrag musste beantwortet werden
Zitat von: uli_hoeneß am 29. November 2006, 23:11:13Zitat von: mulhouse am 29. November 2006, 23:09:01dich hab ich ja auch nicht gemeint und ich glaub auch nicht das er es ernst gemeint hat. Doch der Beitrag musste beantwortet werden Jetzt bekommst noch nen Klaren und ein Bierchen zum runterschwänzen und dann ab ins Bett mit dir!!
Zitat von: peer fongo am 29. November 2006, 23:14:28Zitat von: uli_hoeneß am 29. November 2006, 23:11:13Zitat von: mulhouse am 29. November 2006, 23:09:01dich hab ich ja auch nicht gemeint und ich glaub auch nicht das er es ernst gemeint hat. Doch der Beitrag musste beantwortet werden Jetzt bekommst noch nen Klaren und ein Bierchen zum runterschwänzen und dann ab ins Bett mit dir!! nu hab dich nicht so, wenn du das nicht geschrieben hättest wäre ich schon längst weg. denn du muss wissen auch wenn du nicht weißt das ich da bin, bin ich daso und nun habt euch alle wieder lieb. denn es gibt den belgisch-französichen FSS-Cup nicht umsonst. und zum letzen mal.und macht nicht zu lange. :winke:
Man würgt mich dat an dat ich ab 14 Uhr bis etwa 24 Uhr auf dem trockenen sitze was KSM angeht.Für mich gehts ja um nichts mehr aber irgendwie würde ich schon gerne paar Spiele gewinnen noch Scheiss arbeiten heute....dabei hätte ich heute gerne mal wieder Live-Ticker geschaut.Mein Gefühl ist schlecht...dat bedeutet sonst 3 Punkte
Ja dann mal allen viel Glück, die Endphase ist heiss!!
Zitat von: peer fongo am 30. November 2006, 12:02:16Ja dann mal allen viel Glück, die Endphase ist heiss!! danke dat kann ich gebrauchen. dir auch vie Glück
Girondins Mulhouse - FC Wasquehalmeint er glaub ich.
Hast gewonnen Duffi Ich kann mich noch nicht einloggen
Zitat von: hub am 30. November 2006, 20:52:03Hast gewonnen Duffi Ich kann mich noch nicht einloggen Weiß ich doch, aber muli hat verloren