Autor Thema: Taverne "Le Tour de Eifel"  (Gelesen 2412358 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #15960 am: 14. November 2006, 12:52:33 »
na toll, nun sind wir wieder Schuld :rofl:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #15961 am: 14. November 2006, 12:57:02 »
na toll, nun sind wir wieder Schuld :rofl:
ja und du ganz besonders  :rofl:

naja ich sollte wirklich mal wieder dran arbeiten... war glaube ich gerade am programmieren der Abzüge für zu intensive Spielweisen...
aber jetzt bin ich erstmal krank... PES6 wartet auch... dazu noch FootbM.2007 .... und meine Freundin ;-)
achja lernen muss ich auch noch... verdammte Hakke  :verbluefft:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #15962 am: 14. November 2006, 12:58:19 »
Mensch Vidu, was ist denn in Lyon los  :eek:

Schwimmst Du schon in Geld oder wollen die Zuschauer das Team nicht mehr sehen  :cry:

Hast ja ganze 0 Zuschauer beim letzten Heimzat gehabt   :respekt:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #15963 am: 14. November 2006, 13:01:27 »
Mensch Vidu, was ist denn in Lyon los  :eek:

Schwimmst Du schon in Geld oder wollen die Zuschauer das Team nicht mehr sehen  :cry:

Hast ja ganze 0 Zuschauer beim letzten Heimzat gehabt   :respekt:
ja hatte den Preis um ca. 10% zum vorherigen Heimspiel erhöht^^
Das es so krass kommt konnte ich jedoch nicht erahnen*g*
aber werde mich nun langsam anpassen   :ja:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #15964 am: 14. November 2006, 13:22:28 »
Naja hast eben nen Scheiss Image als Hopper :lach:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #15965 am: 14. November 2006, 13:31:00 »
Naja hast eben nen Scheiss Image als Hopper :lach:
Nee die leute in Lyon sind alle schon sehr euphorisch. Ist ja nicht wie in Mulhouse wo der Tabellenstand immer unter den Erwartungen liegt  :P

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #15966 am: 14. November 2006, 13:41:46 »
:lol:
dat meine erfolgreichste saison bis jetzt :cry:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #15967 am: 14. November 2006, 13:45:29 »
:lol:
dat meine erfolgreichste saison bis jetzt :cry:
deswegen sitzte auch noch nicht auf der Strasse  :rofl:
aber ich hab noch die Worte deines Präsidenten im Ohr:"Wenn Duffie und der Imp sich vor uns platzieren wird die Luft hier ganz dünn"

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #15968 am: 14. November 2006, 13:53:39 »
ich kann euch zwei manager spielen vorschlagen
 <<< wird demnächst mal gestartet ist ein guter spiel  :ja:
   <<<< vermutlich beste manager spiel im net sehr anspruchsvoll habe ich 2 jahre gezockt  :ja:
Fussballfight kenne ich noch, ist ein ziemlich dummes System finde ich ganz ehrlich.
Man kann nicht kontinuirlich aufsteigen sondern wird Ligen seiner Stärke nach zugeteilt... keine ahnung wie es neu sein wird, aber alt wars ganz mies  :ja:
Onlinesoccer kenne ich auch ganz gut, war da mal sehr aktiv in Andorra(Deportivo Les Bons) und fands immer ganz gut. Leider ist es sehr langatmig und etwas unflexibel. Da fehlt mir ein bisschen die schnelle Entwicklungsmöglichkeit etc. ansonsten aber zumindest taktisch einer der besten Manager.
« Letzte Änderung: 14. November 2006, 14:06:08 von El Boss »

-IKKI-

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #15969 am: 14. November 2006, 14:02:57 »
be Fussballfight hast du die schwach punkten schnell erkannt  :ja: dennoch macht es spaß zu spielen da jede tag ein spieltag ist und das ist mal was ganz anders als KSM, Fussballfight ist mehr für leute die ein schnelles spiel Mögen ich persönlich habe das spiel nur neben bei gezockt.

online soccer ist von taktische Möglichkeiten her das beste spiel im net es bietet auch jede Menge Statistiken und wettbewerbe  :) was mich persönlich bei dieser spiel stört ist das neulinge Üerhaupt keine chancen haben irgendwas zu reissen wenn ich als neuling ein schritt nach vorne mache dann macht jemand der das spiel seit 2-3 jahren spielt drei schritten nach vorne, das habe ich gerne gezockt da war ksm bei mir Klare nummer 2  :ja:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #15970 am: 14. November 2006, 14:04:56 »
ich kann euch zwei manager spielen vorschlagen
 <<< wird demnächst mal gestartet ist ein guter spiel  :ja:
<<<< vermutlich beste manager spiel im net sehr anspruchsvoll habe ich 2 jahre gezockt  :ja:

Jungs, um hier Ärger mit den Mods zu vermeiden werde ich das ganze mal schnell löschen.

Will ja nicht, das hier noch einer ne Abmahnung wegen Werbung bekommt  ;)
« Letzte Änderung: 14. November 2006, 14:06:35 von El Boss »

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #15971 am: 14. November 2006, 14:16:04 »
ich kann euch zwei manager spielen vorschlagen
 <<< wird demnächst mal gestartet ist ein guter spiel  :ja:
<<<< vermutlich beste manager spiel im net sehr anspruchsvoll habe ich 2 jahre gezockt  :ja:

Jungs, um hier Ärger mit den Mods zu vermeiden werde ich das ganze mal schnell löschen.

Will ja nicht, das hier noch einer ne Abmahnung wegen Werbung bekommt  ;)
ok obwohl mir ne Abmahnung ziemlich am hintern vorbeigeht ;-)

biste jetzt eigentlich auch Forenmod in Spanien ;-)

@ikki
wenn ich nur den schnellen Spaß suche, nehme ich doch den größten deutschsprachigen Manager -> OFM
Dort ist auch jeden Tag ein Spiel und mit knapp 20.000 Managern ist dort auch genug Action ;-)

Ja bei OS habe ich es ja genauso gesehen, es färben sich nunmal Muster ein aus denen man nicht rauskommt, man hat keinerlei Chancen dich besonders viel Interesse richtig was großes zu reißen. Hatte am Anfang meiner Zeit mal das schlechteste Team in Andorra und hab mich jede Saison ganz langsam noch oben gearbeitet... aber irgendwann hat man keine Lust mehr ein paar % aufzuholen. Dann fehlt der Spaß.

-IKKI-

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #15972 am: 14. November 2006, 14:22:36 »
Ja war bei mir auch so Blöd war das ich im Greichenland in der Dritte Liga begonnen habe und mir ein kader zusammen gebastelt habe von nur 17-18 Jährigen dann habe ich festgestellt Mensch wenn es richtig gut Läuft dann spiele ich in 5 jahren (reale jahren) in der zweite Liga um die aufstiegsplätzen dann habe ich soviel nmr's gesammelt das ich gekickt würde mein acc. gibt es immer noch  :D ah OFM habe ich auch gespielt da kann mann Zu viel mögen z.b in der transfermarkt da geht der spaß ganz schön weg.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #15973 am: 14. November 2006, 14:29:09 »
Ja war bei mir auch so Blöd war das ich im Greichenland in der Dritte Liga begonnen habe und mir ein kader zusammen gebastelt habe von nur 17-18 Jährigen dann habe ich festgestellt Mensch wenn es richtig gut Läuft dann spiele ich in 5 jahren (reale jahren) in der zweite Liga um die aufstiegsplätzen dann habe ich soviel nmr's gesammelt das ich gekickt würde mein acc. gibt es immer noch  :D ah OFM habe ich auch gespielt da kann mann Zu viel mögen z.b in der transfermarkt da geht der spaß ganz schön weg.
Also der OFM ist meiner Meinung nach einer der Beststrukturiertesten in Deutschland(eigene Marketingabteilung etc.)
Da kommen natürlich auch schonmal betrügerische Dinge vor, aber davon werden sicherlich 99,999999% auch geschnappt, besonders weil es ein Auktionsmarkt ist bei dem es sehr schwer ist zu betrügen.
Gerade auch noch durch das neue Marktwertsystem(Marktwert richtet sich nach alten Verkäufen + Wert fürs Team) ist es nochmal ne Schicht durchsichtiger geworden. Also zumindest meiner Meinung nach alles sehr viel besser kontrolliert als KSM, aber welcher Manager ist das nicht(zumindest vergangenheitsbezogen)

-IKKI-

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #15974 am: 14. November 2006, 14:40:19 »
das mit der auktionmarkt ist aber neu oder ? als ich das gespielt habe gab es ein ganz normaler markt ähnlich wie bei ksm und es gab ganz viel möglichkeiten zu Betrügen welche weiss ich leider nicht mehr das war aber ein großes thema damals im Forum, ich schaue fast jede woche nach neu manager games da KSM jende Monat mehr an reiz verliert ich wollte ganz aufhören dann hat jemand mir auf die idee gebracht in der Dritte Liga zu beginnen, es macht jetzt zwar wieder spaß ksm zu spielen aber nicht soviel wie vor 3 jahren 

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #15975 am: 14. November 2006, 14:45:43 »
das mit der auktionmarkt ist aber neu oder ? als ich das gespielt habe gab es ein ganz normaler markt ähnlich wie bei ksm und es gab ganz viel möglichkeiten zu Betrügen welche weiss ich leider nicht mehr das war aber ein großes thema damals im Forum, ich schaue fast jede woche nach neu manager games da KSM jende Monat mehr an reiz verliert ich wollte ganz aufhören dann hat jemand mir auf die idee gebracht in der Dritte Liga zu beginnen, es macht jetzt zwar wieder spaß ksm zu spielen aber nicht soviel wie vor 3 jahren 
verstehe was du meinst, immerhin war ich hier von Anfang an dabei, da erlebt man allerlei Höhen und Tiefen. Richtige Tiefen wird KSM wohl nicht mehr erreichen, aber es ist momentan ein stetiger Fall ohne Aussicht auf Besserung. Ich denke größtenteils durch das Unwissen der Admins bzw. um mal normal zu sprechen: Sie haben von FM keinerlei Ahnung aber programmieren können sie... passt aber leider nicht zusammen.

Zu OFM: Kenne es schon immer mit Auktionsmarkt, also vielleicht wars mal ganz ganz am Anfang anders...

Nach Managern suche ich zwar nicht immer Zielstrebig aber ich finde da schon so einiges. Bis auf KSM + Teamchef zocke ich aber momentan auch nichts online.

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #15976 am: 14. November 2006, 21:40:11 »
ich hab soeben nochmal das gute alte NIntendospiel Donkey Kong im internet gefunden. Leider finde ich die 2. und 3. Serie aber nicht im Internet. Hat vielleicht jemand ne Ahnung wo mein die findet oder hat schon jemand die gefunden?
Außerdem suche ich nach Super Mario etc.

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #15977 am: 15. November 2006, 04:04:34 »
dumdidumdidum :lah:

Achja, ich mach hier mal ne NACHTWACHE  :police:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #15978 am: 15. November 2006, 10:53:27 »
du sau...ganze nacht warte ich auf nen anderen onlinegast als caputo und du wartest bis i off gehe :platt:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #15979 am: 15. November 2006, 12:02:00 »
bin da erst nach Hause gekommen :P

Gestern war mal wieder Pokern nachdem Training angesagt.
Mit 12 Leuten an 2 Tischen mussten wir zocken.

Naja, bin als Vierter am Finaltable dann ausgeschieden. :D

:bia:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #15980 am: 15. November 2006, 12:38:13 »
Ui 3 Gewinnplätze??

Dann nenn ich dich ab heute nur noch BUBBLE BOY :zunge:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #15981 am: 15. November 2006, 12:39:25 »
Nein :nein:

Nur der Sieger hat den Pott abgegriffen. :bier:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #15982 am: 15. November 2006, 12:45:58 »
:lol:

Hab gestern meinen in 2 Nächten erarbeiteten Lohn von 200 Eus durch fragwürdiges Kartenlegen auf Turn und River rüberschieben müssen :motz: :wall:
Schon geilo wenn du Flush mit AK hast bei Omaha und 2 weitere suited im Pocket und auf den Tisch werden nochmal 5 suited gelegt deiner farbe...aber so dat einer Str8Flush hat und mich und mein Geld abgreift :cry:

Fucking bwin...sag ich da nur...seit 2 tagen verkloppen die mich nu

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #15983 am: 15. November 2006, 13:11:00 »
Gibbet hier ein  :bia:, in Spanien ist wohl gerade Siesta :schlafen:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #15984 am: 15. November 2006, 13:12:13 »
hast meine warnenden Worte also kapiert  :respekt:

:bia:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #15985 am: 15. November 2006, 13:13:33 »
hast meine warnenden Worte also kapiert  :respekt:

:bia:

Der König kommt immer gerne zu seinem Fussvolk zurück  :D

Was war denn mit Dir im EC los ?

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #15986 am: 15. November 2006, 13:17:37 »
Naja weiss auch nicht genau.
Hatte ihn richtig eingeschätzt eigentlich also was tictac angeht und dementsprechend aufgestellt und eingestellt.
aber scheinbar hat er ein system gespielt was gift war für meins+meine taktik.

denn wenn er anderes system spielt mit dieser taktik gehe ich mit 3 tore-sieg vom platz :eek: :cry:

also war ne neue taktische erfahrung für mich die ich sicher nächste saison in meine taktiken einfliessen lassen werde.
so langsam bekomme ich einen blick für.
schade dat ksm immer noch viel würfelglück ist sonst würde mich dat weiter bringen.

naja so kann ich mich jetzt ganz auf mein Ziel - den Pokal- konzentrieren :ja:
...und meine transfers für neue saison vorantreiben.

...hab da einige heisse eisen im feuer aber aktuell ist bei 2 deals der wurm drin wegen den beschränkungen beim MW :wall:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #15987 am: 15. November 2006, 13:18:53 »
@boss: hab nur noch ZAT 54 frei und wenn ein ex-FRA dem ich unterstützung zusagte und der snooker abspringen dürftest kommen.
hast du den denn noch frei?!

mfg

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #15988 am: 15. November 2006, 13:20:20 »
@boss: hab nur noch ZAT 54 frei und wenn ein ex-FRA dem ich unterstützung zusagte und der snooker abspringen dürftest kommen.
hast du den denn noch frei?!

mfg

wie jetzt?
Mir steht ein FSS bei dir zu? :eek:

Hab nur noch am 60. Zat frei. :D

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #15989 am: 15. November 2006, 13:21:25 »
halt mal frei...ich versuche hinter der bühne zu kurbeln.
kann aber sein dat euch easy nen strich durchmacht :lach:
und dann steht ja auf platz 1 der nachrückliste direkt vor snooker noch ein ex-FRA ;)