VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Neuestes Mitglied: m3kkivielleicht meldet er sich auch bei seinen Landsleuten
Ja m3kki ist ein guter Freund von mir ich weiss aber nicht ob er ins Forum kommen will ich frag ihn heute mal !
Da hast du recht. Außer Belgier
Immer schön ins Forum kommen. Hier wird niemand gebissen...
scheint so Der ist wohl im albanischen Forum der einzige Forumsaktive.
Zitat von: Snooker am 08. November 2006, 15:08:19scheint so Der ist wohl im albanischen Forum der einzige Forumsaktive. In Frankreich war er einer von vielen und jez is er der von Albanien...
Zitat von: mistermo am 08. November 2006, 15:12:25Zitat von: Snooker am 08. November 2006, 15:08:19scheint so Der ist wohl im albanischen Forum der einzige Forumsaktive. In Frankreich war er einer von vielen und jez is er der von Albanien...Da hast du den Nagel auf dem Kopf getroffen.
Zitat von: hub am 08. November 2006, 15:14:20Zitat von: mistermo am 08. November 2006, 15:12:25Zitat von: Snooker am 08. November 2006, 15:08:19scheint so Der ist wohl im albanischen Forum der einzige Forumsaktive. In Frankreich war er einer von vielen und jez is er der von Albanien...Da hast du den Nagel auf dem Kopf getroffen. Ich glaube dich hat auch der Nagel am Kopf getroffen