VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bylis Gjuhes HubNach Albanien zum EX-Club von BigSexy.
naja schade dass ein weniger dann hier ist, aber soll er dort glücklich werden... und wehe er spammt hier trotzdem noch weiter
Zitat von: Vidukano10 am 31. Oktober 2006, 14:55:41naja schade dass ein weniger dann hier ist, aber soll er dort glücklich werden... und wehe er spammt hier trotzdem noch weiter Das glaub ich ja nicht. Der wird uns bestimmt noch öfter besuchen weil es in Albanien doch eher ruhig is.
er wollte zu ein topteam und ich habe ihm mein alte club vorgeschlagen weil mit 107 pkt kriegt mann kein Topteam da ist genug geld für ein neustart habe das team verlassen da war 130 mile auf den konto und 3 top jugendspiler
Und vorher hat ihm Duffie ALS MOD noch einen Spieler abgeschwatzt den normal keiner mehr auf TM stellt nach 19 Spielen hub ist wie ich es erwartet hatte nach ALB gewechselt...jetzt hat er ein Topteam
Duffi spielt man in dem EC immer mit 150%?
Zitat von: -IKKI- am 31. Oktober 2006, 15:38:02er wollte zu ein topteam und ich habe ihm mein alte club vorgeschlagen weil mit 107 pkt kriegt mann kein Topteam da ist genug geld für ein neustart habe das team verlassen da war 130 mile auf den konto und 3 top jugendspiler Als ich kam hatte ich 35 mille und 2 Top Jugendsoieler.
Es heist doch la tour de Eiffel!!!