VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
... Aber da ich im Belgien-Forum langsam nen Aufschwung merke und das deutsche so gut wie tod ist, werde ich wohl eher beim SV Roeselare bleiben.
Zitat von: uli_hoeneß am 30. Oktober 2006, 17:00:42... Aber da ich im Belgien-Forum langsam nen Aufschwung merke und das deutsche so gut wie tod ist, werde ich wohl eher beim SV Roeselare bleiben.Du meinst es wohl eher andersrum oder?
Zitat von: Snooker am 30. Oktober 2006, 17:02:08Zitat von: uli_hoeneß am 30. Oktober 2006, 17:00:42... Aber da ich im Belgien-Forum langsam nen Aufschwung merke und das deutsche so gut wie tod ist, werde ich wohl eher beim SV Roeselare bleiben.Du meinst es wohl eher andersrum oder? ich sagte ja auch langsam nen Aufschwung erleben. warte mùal bis Winter, dann sind se alle wieder wach.Aber in Deutschland ist auch nicht viel mehr los.
Zitat von: uli_hoeneß am 30. Oktober 2006, 17:08:09Zitat von: Snooker am 30. Oktober 2006, 17:02:08Zitat von: uli_hoeneß am 30. Oktober 2006, 17:00:42... Aber da ich im Belgien-Forum langsam nen Aufschwung merke und das deutsche so gut wie tod ist, werde ich wohl eher beim SV Roeselare bleiben.Du meinst es wohl eher andersrum oder? ich sagte ja auch langsam nen Aufschwung erleben. warte mùal bis Winter, dann sind se alle wieder wach.Aber in Deutschland ist auch nicht viel mehr los.Da schau nochmal genauer in deutsche Forum So tot, wie vor ein paar Wochen, ist es nicht mehr.Aber komm lieber nach France und zwar zu Marseille.
E.T.für Egoistischer Totengräber?!
der ist nur für snook zuständig unser Problemkind snook hat nen eigenen Mod
ach komm sag schon wat so ein MOD als 24-std-berater kostet.Und wta du extra zahlst damit er deinen thread vollspammt....
wo is denn mal nen mod wenn man ihn braucht, ich werde hier gemoddet, äh gemobbt
wer will denn nach Marseille? Wäre das nix für Puelsen oder den Snookie?
für Puelsen...als Antimobbing-Mittel!Eazy wird wegen Marseille sicher ins Grübeln kommen wenn ich einen Post richtig im Kopf habe
Dabei sagte er will in 3 Saisons mit Forbach Meister werden, oder so.
ach mulli, :tief durchatme: wie schön, daß es solche wie dich noch gibt.pass mal auf, ich komme mit Paris wieder. hoffe, noch in dieser saison...
ach lasst euch nicht ärgern.sobald muli ausm pokal ist wird er ruhig sein
Zitat von: Vidukano10 am 17. Oktober 2006, 20:59:08Zitat von: EazyRoe am 13. Oktober 2006, 23:49:34Bin seit Anfang der 6. Saison in Forbach und werd auch weiterhin treu bleiben, es sei denn Marseille wird frei gemacht jetzt erst gelesen bleib mir ja von meinem Verein weg Ich bleib in Lauerstellung und warte
Zitat von: EazyRoe am 13. Oktober 2006, 23:49:34Bin seit Anfang der 6. Saison in Forbach und werd auch weiterhin treu bleiben, es sei denn Marseille wird frei gemacht jetzt erst gelesen bleib mir ja von meinem Verein weg
Bin seit Anfang der 6. Saison in Forbach und werd auch weiterhin treu bleiben, es sei denn Marseille wird frei gemacht