VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Snooker am 27. Oktober 2006, 16:45:00Zitat von: Don Mike am 27. Oktober 2006, 16:43:24Frankreich löst sich auf @ snooker weißt du was über ikki?juppp, aber ich verrate nix komm schon, du wolltest doch schon immer ein Spitzel sein
Zitat von: Don Mike am 27. Oktober 2006, 16:43:24Frankreich löst sich auf @ snooker weißt du was über ikki?juppp, aber ich verrate nix
Frankreich löst sich auf @ snooker weißt du was über ikki?
Zitat von: Don Mike am 27. Oktober 2006, 16:46:37Zitat von: Snooker am 27. Oktober 2006, 16:45:00Zitat von: Don Mike am 27. Oktober 2006, 16:43:24Frankreich löst sich auf @ snooker weißt du was über ikki?juppp, aber ich verrate nix komm schon, du wolltest doch schon immer ein Spitzel sein In welcher Form will ich ein Spitzel sein?
Zu Boss sage ich jetzt mal gar nix .Und wehe wir kriegen keinen Forumsaktiven für Lyon
Positiv denken, Leute!
Glaube mir...es wird ein Schuss in den Ofen sein. So wie mein Schuss mit dem AS Nice. ^^
ja jetzt musst du umdenken. überleg dir jeden schritt gut. ist gar nicht so einfach so ein team auf zu bauen. vorallem nicht in der zweiten liga
Nun kommt schon, mag mich denn jetzt niemand mehr
Boss mal ne Frage, wie änderst du deinen Usernamen.
Ich hasse Bauarbeiter die samstags morgens rumbohren, während ich meinen Kopp ausschlafe
Zitat von: duff_beer am 28. Oktober 2006, 10:51:22Ich hasse Bauarbeiter die samstags morgens rumbohren, während ich meinen Kopp ausschlafe ach duffi. ich bin auch bauarbeiter und arbeite auch öfters am samstag.
Zitat von: chaern am 28. Oktober 2006, 13:41:43Zitat von: duff_beer am 28. Oktober 2006, 10:51:22Ich hasse Bauarbeiter die samstags morgens rumbohren, während ich meinen Kopp ausschlafe ach duffi. ich bin auch bauarbeiter und arbeite auch öfters am samstag. Ja, aber nicht an meinem Haus, wenn ich ausschlafen will