VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Der Boss am 26. Oktober 2006, 21:39:27Zitat von: S.Coolsson am 26. Oktober 2006, 21:24:00Zitat von: Der Boss am 26. Oktober 2006, 20:15:25Leider 1:2 verloren aber Coolson gab auch 120% + Pressing.War doch keine Überraschung für dich und da du wusstest, dass ich wohl mit 120% spiele, war ja klar, dass du auch mit 120% spielst (oder haste net, zu faul nachzugucken), also musste ich wohl noch n bisschen mehr machen und es war ja scheinbar genau richtig...Ist ja auch ok, war ja auch ein wichtiges Spiel für beide Teams Habe aber überigens nur 100% gespielt. das ziehe ich wohl auch bis Saisonende durch, da ich erst das Potential meiner Jungs austrainieren muss Muss ich mir die Punkte halt am nächsten Spieltag gegen rapidler holen Also einen Punkt darfst bei mir abholen, bin derzeit ja der UE-King
Zitat von: S.Coolsson am 26. Oktober 2006, 21:24:00Zitat von: Der Boss am 26. Oktober 2006, 20:15:25Leider 1:2 verloren aber Coolson gab auch 120% + Pressing.War doch keine Überraschung für dich und da du wusstest, dass ich wohl mit 120% spiele, war ja klar, dass du auch mit 120% spielst (oder haste net, zu faul nachzugucken), also musste ich wohl noch n bisschen mehr machen und es war ja scheinbar genau richtig...Ist ja auch ok, war ja auch ein wichtiges Spiel für beide Teams Habe aber überigens nur 100% gespielt. das ziehe ich wohl auch bis Saisonende durch, da ich erst das Potential meiner Jungs austrainieren muss Muss ich mir die Punkte halt am nächsten Spieltag gegen rapidler holen
Zitat von: Der Boss am 26. Oktober 2006, 20:15:25Leider 1:2 verloren aber Coolson gab auch 120% + Pressing.War doch keine Überraschung für dich und da du wusstest, dass ich wohl mit 120% spiele, war ja klar, dass du auch mit 120% spielst (oder haste net, zu faul nachzugucken), also musste ich wohl noch n bisschen mehr machen und es war ja scheinbar genau richtig...
Leider 1:2 verloren aber Coolson gab auch 120% + Pressing.
Aber Gehaltmässig liegst Du doch genauso wie ich und hast sogar das doppelte an Einnahmen Insgesamt müsstest Du damit doch +/- 0 auskommen
Zitat von: hub am 26. Oktober 2006, 21:56:06Boss ich hab vor mal mit dir in einer Liga zu spielen also streng dich an.Keine Bange, ich werd doch nicht freiwillig absteigen um gegen Dich zu spielen
Boss ich hab vor mal mit dir in einer Liga zu spielen also streng dich an.
ach du willst schon gehen selber Schuld
sooo Leutz....ich hau mich hin
Zum aufstehen ein lecker Tropfen, so solls sein
Bin auch hier Komme gerade aus einer Sitzung mit meinem Präsidium. Musste mich dort rechtfertigen da herauskam, dass mich ein sehr reizvolles Trainerangebot aus dem Ausland erreichte.Ich habe mir erstmal ein wenig Bedenkzeit erbeten und werde nochmal alles genau analysieren
Zitat von: Snooker am 27. Oktober 2006, 04:54:45sooo Leutz....ich hau mich hin So lange warst du noch wach Hast du die Niederlage mit deinem Team"gefeiert" oder konntest du nicht schlafen... Hattest recht mit meinem Einsatz, hab mich nicht getraut mit 50% zu spielen sondern habzur Sicherheit mit 80% gespielt. Die Angst war zu groß Ich muss jez eine Serie starten und noch 16 Spiele gewinnen
Und welcher Verein wäre es?Vielleicht der ES Caen?
Na sage doch mal Will mal das Team unter die Lupe nehmen.
Zitat von: Snooker am 27. Oktober 2006, 11:30:50Na sage doch mal Will mal das Team unter die Lupe nehmen. Ich Tipp mal auf Englische oder Holländische 1.Liga Shiatsu
ich weiss es...ich weiss es Ne Shiatsu, gesundheit, kein Kiffer und kein Teebeutel.