VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
6:0 Klatsche!! Da is rapidler wohl auf Nummer sicher gegangen, oder es wat passiert, was mir gar net gefällt Aber immerhin kam für Mulhouse noch rechtzeitig
hier haste für jeden Punkt ein
Ich bin Herbstmeister Aufstieg
Zitat von: hub am 22. Oktober 2006, 21:54:43Ich bin Herbstmeister Aufstieg steck dir den Finger in den Po
Zitat von: Snooker am 22. Oktober 2006, 22:04:31Zitat von: hub am 22. Oktober 2006, 21:54:43Ich bin Herbstmeister Aufstieg steck dir den Finger in den Po ...und du meinst, dass dann das dämliche grinsen verschwindet?
OK einmal reicht, dann muss sich aber jeder einzeln bedanken, sonst mach ich weiter.
Weil Duffiii seinen Mod Pflichten nicht nach kommt
Zitat von: hub am 22. Oktober 2006, 22:16:01OK einmal reicht, dann muss sich aber jeder einzeln bedanken, sonst mach ich weiter. warum bindet ihn keiner an den pfahl und wirft ihn den krokodilen zum fraß vor?
Tja wenn der LM oder andere Mods nix durchgreifen in den kleinen Ländern und da haben sie mich als Spammer beschimpft...wat ist er denn dann zur strafe wird duff nix meister
Zitat von: mulhouse am 22. Oktober 2006, 23:08:22Tja wenn der LM oder andere Mods nix durchgreifen in den kleinen Ländern und da haben sie mich als Spammer beschimpft...wat ist er denn dann zur strafe wird duff nix meister so schlimm war ich nie, damals
Am Hermi arbeite ich gerade um ihn zur Vernunft zu bringen.Hub könntet ihr als Franzmänner schon selber mal in die Hand nehmen!Ihr werdet euch doch von nem 13j. nichts vormachen lassen.