VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so ein altes abgestandenes Ding da Passt ja zu deinem Alter
so, mulli. ich habe den banner wiedergefunden und bei mir wieder hochgeladen, nun steht der ersten meisterschaft nichts mehr im weg
Zitat von: imperator99 am 19. Oktober 2006, 00:04:43so, mulli. ich habe den banner wiedergefunden und bei mir wieder hochgeladen, nun steht der ersten meisterschaft nichts mehr im weg hättest doch nur beda anschreiben müssen...der doch seit heute wieder da...zudem giubts nen thread banner von ihm im allg.
gewusst wie
Zitat von: mistermo am 19. Oktober 2006, 08:41:03 Warum hast du dieses Smiley und ich nicht.
Zitat von: hub am 19. Oktober 2006, 14:20:58Zitat von: mistermo am 19. Oktober 2006, 08:41:03 Warum hast du dieses Smiley und ich nicht. Einfach mal ein bisschen Dann findest auch du diese Smileys
Gent hat immer noch nicht angenommen muli?was tun?
Zitat von: Vidukano10 am 19. Oktober 2006, 21:39:24Gent hat immer noch nicht angenommen muli?was tun?hatte Gent ingame und forum angeschrieben und kohle ist verlässlich.hab geduld bitte...wenn es schief läuft schulde ich dir fss bzw 3mios @eazy: wat mus sich lesen? mit 50%? hät i auch mal machen sollen gegen rapi
Ergebnisse Ligue 1Olympique Saint-Etienne - Girondins Monaco 2:1 FC Montpellier - ES Caen 3:0 AJ Cannes - MF Bastia 1:4 Girondins Mulhouse - Cote d'Azur Marseille 1:1 AS Forbach - Racing Rennais 3:0 FC Lille - AS Le Havre 2:3 Stade Lyon - Olympique Bordeaux 0:1 Olympique Agathois - FC Sedan 1:3 Troyes OSC - FC Wasquehal 2:2 Mein zweiter Sieg in der ersten Liga - Das heißt Freibier für alle!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von: mulhouse am 19. Oktober 2006, 21:47:38Zitat von: Vidukano10 am 19. Oktober 2006, 21:39:24Gent hat immer noch nicht angenommen muli?was tun?hatte Gent ingame und forum angeschrieben und kohle ist verlässlich.hab geduld bitte...wenn es schief läuft schulde ich dir fss bzw 3mios @eazy: wat mus sich lesen? mit 50%? hät i auch mal machen sollen gegen rapi Hab doch gesagt, ich hab neue taktiken getestet Aber coolson hat ja auch nur mit Minimaleinsatz gespielt
Zitat von: EazyRoe am 19. Oktober 2006, 21:52:06Zitat von: mulhouse am 19. Oktober 2006, 21:47:38Zitat von: Vidukano10 am 19. Oktober 2006, 21:39:24Gent hat immer noch nicht angenommen muli?was tun?hatte Gent ingame und forum angeschrieben und kohle ist verlässlich.hab geduld bitte...wenn es schief läuft schulde ich dir fss bzw 3mios @eazy: wat mus sich lesen? mit 50%? hät i auch mal machen sollen gegen rapi Hab doch gesagt, ich hab neue taktiken getestet Aber coolson hat ja auch nur mit Minimaleinsatz gespielt Na was soll ich bei dem Stärkeunterschied und dem Wissen, dass du mit 50% spielst, mehr geben? Scheiß Würfelei
ne war doch nen remis
wenn am ende nur zwei fehlen kann ich glücklich sein.sonntag werden mir vorläufig 10 fehlen