VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Svenni hats mir heute verraten:Christian Tiffertmüsste heute bei Red Bull Salzburg zocken
hab mal kurz die Vertretung von mulli übernommen!! Morgen allerseits!!
Zitat von: peer fongo am 11. Oktober 2006, 09:32:46hab mal kurz die Vertretung von mulli übernommen!! Morgen allerseits!! Deine Sig is aber ein bisschen gross Was hast du dir denn dabei gedacht
Joo Don Man, ist doch kacke sowas. Dies zerstört mehr, als es was bringt mit den 2 Vereinen = 1 User.
Jup, völlig der falsche Weg.Wie heisst es so schön....sie waren jung und brauchten das Geld Ist dies jetzt so, dass man für den zweiten Verein bezahlen muss?
@don:Schon mal daran gedacht das dies beschlossene Sache gewesen könnte bevor Cosmos es anregte vllt hatte er ja Insiderinfos und wollte es im Forum bestätigt haben
wir holen uns alle dann in FRA nen Zweitklub und spielen cpu tictac und immer 50% dann haben snook und misti die nächsten 4 Saisons in Liga 3 keine Benachteiligung.
ich meinte nicht vorbereitete sachen...vllt wars ja schon beschlossen dazu hat und wird sich nur keiner äussern...ich denke mir meinen teil zu dieser art community anlocken wir holen uns alle dann in FRA nen Zweitklub und spielen cpu tictac und immer 50% dann haben snook und misti die nächsten 4 Saisons in Liga 3 keine Benachteiligung.
hinstell für Shiatsu.bin dann erstmal weg
hab gesehn dat on warst die BEL wehren sich gegen meine Machtübernahme ich werde sie ausrotten
ach damit Snooker nicht ständig verliert ...