ich finde es ist ein Manager geworden in denen die Admins selbst nicht sehr Fussballbegeistert sind.
Bisher waren alle Änderungen schlecht durchdacht und es fehlt ein bestimmtes Oberziel auf dem man hin arbeitet.
Es kommen immer wieder neue Dinge rein, die alte Fehler(die man niemals zugeben würde) korrigieren sollen, aber auch das wird leider kaum geschafft.
Momentan fehlt mir wirklich die Motivation in einem Spiel welches spielerisch neue Dinge bräuchte(traue ich den Admins nicht zu) und finanziell sehr schlecht dasteht.
Solche Wirtschaftskreisläufe sind für mich als Wirtschaftsstudenten ein echt riesiger Dorn im Auge.
Habe schon mit dem Gedanken gespielt Marseille freizumachen um einen anderen Manager die Chance auf diesen Topclub zu bieten.
Ich würde dann in ein Drittland wechseln(San Marino, Luxemburg, Lichtenstein oder Andorra) und weiter zuschauen.
Ich weiß halt nicht ob es was bringt hier in Frankreich zu bleiben, wo ich mich oben eh nicht durchsetzen werde, weil ich viel zu wenig fürs Spiel mache, es ist halt einfach zu uninteressant...