VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@impi: seit wann spielst du EC wenn ich dat gewusst hätte
äh Duff haste auch nen Punkt gegen Impi geholt
Zitat von: duff_beer am 01. Oktober 2006, 15:04:18So heute Abend ist Spieltag und ich habe Chaern´s Monaco als UV, da er zur Zeit Provider Probleme hat und nur übers Handy ins Internet kommt.Da wird sich Bossilein aber freuen
So heute Abend ist Spieltag und ich habe Chaern´s Monaco als UV, da er zur Zeit Provider Probleme hat und nur übers Handy ins Internet kommt.
so, ein mist. bin nicht zufrieden mit dem ergebnis und dann macht duffi noch kurz vor schluß den siegtreffer, war mal wieder ein spieltag zum wegschmeissen aber was solls, wenn duffi und mulli sich auch unentschieden trennen demnächst, kann ich wenigstens von profitieren. so, will nun zu meiner mannschaft und mal sehen wieviele leute mulhouse wieder kaputt getreten hat
Zitat von: imperator99 am 01. Oktober 2006, 20:35:32so, ein mist. bin nicht zufrieden mit dem ergebnis und dann macht duffi noch kurz vor schluß den siegtreffer, war mal wieder ein spieltag zum wegschmeissen aber was solls, wenn duffi und mulli sich auch unentschieden trennen demnächst, kann ich wenigstens von profitieren. so, will nun zu meiner mannschaft und mal sehen wieviele leute mulhouse wieder kaputt getreten hat @impi: 1:1 ist okay...mus sich eben duff wegballern tut mri leid dat punkt hast aber habs heute abend nix geschafft tictac von gestern umzustellen...also freu dich über unerhofften punkt für dich
wieso spielt wramduscher duff eigentlich nie Remis? scheiss mod-bonus.@impi: in rückrunde wirste brennen in mulhouse....und zwar während ich meine 3 punkte zur meisterschaft einsacke
Also eigentlich fühle ich mich da oben ganz wohl und es wäre echt fies und herzlos mir das wegzunehmen
Zitat von: duff_beer am 01. Oktober 2006, 20:51:52Also eigentlich fühle ich mich da oben ganz wohl und es wäre echt fies und herzlos mir das wegzunehmen wieso, bis zum 33. spieltag darfst du da ja auch bleiben, nur dann musst du für mulhouse oder für mich platz machen. darfst dann aber auch in der nächsten saison wieder nach oben, ist also im prinzip nur ein spieltag wo wir dir den platz an der sonne wegnehmen, das ist doch nicht so schlimm, oder? `
Zitat von: mulhouse am 01. Oktober 2006, 20:39:04Zitat von: imperator99 am 01. Oktober 2006, 20:35:32so, ein mist. bin nicht zufrieden mit dem ergebnis und dann macht duffi noch kurz vor schluß den siegtreffer, war mal wieder ein spieltag zum wegschmeissen aber was solls, wenn duffi und mulli sich auch unentschieden trennen demnächst, kann ich wenigstens von profitieren. so, will nun zu meiner mannschaft und mal sehen wieviele leute mulhouse wieder kaputt getreten hat @impi: 1:1 ist okay...mus sich eben duff wegballern tut mri leid dat punkt hast aber habs heute abend nix geschafft tictac von gestern umzustellen...also freu dich über unerhofften punkt für dichfür mich zählen nur siege, ich hasse unentschieden.unentschieden ist für warmduscher, wie boss, marc usw
Zitat von: EazyRoe am 01. Oktober 2006, 17:09:34Zitat von: duff_beer am 01. Oktober 2006, 15:04:18So heute Abend ist Spieltag und ich habe Chaern´s Monaco als UV, da er zur Zeit Provider Probleme hat und nur übers Handy ins Internet kommt.Da wird sich Bossilein aber freuen Und wie ich mich freue
Nur noch drei Punkte rückstand auf den 2. Platz....diesmal muß es einfach klappen