VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
komm misti wir machen party
ey coolsen vekaufste Bodo Ahlers?
Lumpi es sind aber 3 Punkte am Stück in Liga 1 *duck*
AS Forbach - Olympique Agathois 3 : 1 Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Bier für alle
glückwunsch nach forbach! lupin, er meint dass er auch mal gerne so 3 punkte hätte wie du
Zitat von: tobsen84 am 28. September 2006, 22:18:12glückwunsch nach forbach! lupin, er meint dass er auch mal gerne so 3 punkte hätte wie du er meint wahrscheinlich, dass er in der 1. Liga was besseres ist
Zitat von: lupinmystikal am 28. September 2006, 22:20:39Zitat von: tobsen84 am 28. September 2006, 22:18:12glückwunsch nach forbach! lupin, er meint dass er auch mal gerne so 3 punkte hätte wie du er meint wahrscheinlich, dass er in der 1. Liga was besseres ist Ich hoffe, du meinst net mich, denn ich hab nix gesagt und feier nur ausgelassen meinen ersten Sieg in Ligue 1. Steig endlich mal auf, dann weißt selbst, wie geil das ist