VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
tja auch in Bastia herscht Ratlosigkeit. Hatte zuvor ein Donnerwetter die Mannschaft zu guten Leistungen bewegt , kamen diesmal zwei grottenschlechte Leistungen zustande. Die körnung gab es heute mit der Niederlage beim 2.Ligsten Racing Paris , die trotz Rote Karte in der 75. minute das 1:0 problemlos und ohne Gegenwehr seitens Bastia nach Hause schaukeln konnten.Hierzu sagte Trainer Marcf79: "Es Liegt bei der Mannschaft die nächsten 2 Spiele zu zeigen ob sie mit mir weiterarbeiten möchten oder nicht, nur wenn beide Spiele (inder Liga gegen Rennais und im CC -Cup gegen Torshavn) gewonnen werden ,sehe ich eine weitere zusammenarbeit als möglich an.die letzten 3 Spiele waren einfach Arbeitverweigerung."Nach diesen klaren Worten darf man gespannt sein wie die Begegnungen ausgehen.Ein Vorstandmitglied dazu: " Für MF Bastia wäre es ein herber Verlust und ich hoffe den Spielern gelingt die Vorgabe des Trainers. Ich weiss nicht wie es sonst mit Bastia weitergeht und das wäre ja auch für Frankreich ein herber Verlust."Oha da werden wohl selbst die Konkurenten die Daumen drücken.
Etwa so oder so
werde da sein...verzichte aufs training um mein team den kopf zu waschen
Du bekommst vorläufig keinen Spieler von mir Und verkaufen tue ich den sowieso nicht Musst erstmal beweisen dat dat hoppen aufhört
Heute 20Uhr! Ich bin da. Wer noch?? Wird mal wieder Zeit das hier gerockt wird Shiatsu