VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Neuestes Mitglied: Expertedie doppelte Rückkehr lässt hoffen dat er es ist!(ingame+forum...natürlich in FRA)bin gespannt wat er zu der ausgangsituation inkl.gehältern sagt
Der hatte früher METZ aus den Abgründen der 2.Liga oder gar 3.Liga in Liga 1 geführt...aber gab dann wegen Stress und Zeitmangel mit ähnlich vielen Punkten auf Konto wie Eazy auf.
Zitat von: mulhouse am 27. September 2006, 11:04:26Der hatte früher METZ aus den Abgründen der 2.Liga oder gar 3.Liga in Liga 1 geführt...aber gab dann wegen Stress und Zeitmangel mit ähnlich vielen Punkten auf Konto wie Eazy auf.OK. Vor meiner Zeit in FRA.Bei so "vielen" Punkten is es ja nur ne Frage der Zeit bis Eazy aufgibt...
ja
Zitat von: El Tentakel am 27. September 2006, 14:21:25jaoch menno, warum kommste dann net nach France.Und warum haste mir mit Eupen net noch einen Spieler abgekauft?
Zitat von: Snooker am 27. September 2006, 14:22:45Zitat von: El Tentakel am 27. September 2006, 14:21:25jaoch menno, warum kommste dann net nach France.Und warum haste mir mit Eupen net noch einen Spieler abgekauft?das hätte ich machen sollen, hab ich allerdings nicht näher drüber nachgedacht, meine schuld
Zitat von: El Tentakel am 27. September 2006, 14:25:53Zitat von: Snooker am 27. September 2006, 14:22:45Zitat von: El Tentakel am 27. September 2006, 14:21:25jaoch menno, warum kommste dann net nach France.Und warum haste mir mit Eupen net noch einen Spieler abgekauft?das hätte ich machen sollen, hab ich allerdings nicht näher drüber nachgedacht, meine schuld jaja, so biste halt Viel Glück in Spanien.
Zitat von: Snooker am 27. September 2006, 14:32:38Zitat von: El Tentakel am 27. September 2006, 14:25:53Zitat von: Snooker am 27. September 2006, 14:22:45Zitat von: El Tentakel am 27. September 2006, 14:21:25jaoch menno, warum kommste dann net nach France.Und warum haste mir mit Eupen net noch einen Spieler abgekauft?das hätte ich machen sollen, hab ich allerdings nicht näher drüber nachgedacht, meine schuld jaja, so biste halt Viel Glück in Spanien.Bei solchen Aktionen sollte man auch aufpassen das man nicht als DM bestraft wird. Und ich würde euch bitten wieder groß zu schreiben
danke, guckste mal tm
hatte über 100 mios auf der kante liegen und brauch eh noch spieler, die auf der ersatzbank sitzen und eingewechselt werden können kannst also ruhig annehmen
Wo vorbei zu schauen????
Guck an kaum isser im AF und Tabellenführer behandelt er alle von oben herab dem rest
Zitat von: mulhouse am 27. September 2006, 16:50:19Guck an kaum isser im AF und Tabellenführer behandelt er alle von oben herab dem rest Da muss ich aber duff recht geben. Der schreibt in 3-4Threads irgend eine Frage und weg ist er. Wenn man sich die Beiträge durch liest kommt man auch von selber drauf.Shiatsu
Sorry das ich nicht alles gelesen habe, deshalb müsst ihr nicht gleich auf mich stürzen!