VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
In Deutschland würd ich dann wenigstens von echten Managern auf den Sackbekommen und nicht von der "Maschine" Müsste wohl nen ähnlichen Schritt wie Snooker machen wenn ich Hamburgübernehmen würde. Alle raus und günstige schwache Spieler kaufen undaufbauen. Mein Ziel mal aufzusteigen wäre dann noch weiter weg als jezschon. Naja ich werd weiter überlegen
Zitat von: mistermo am 26. September 2006, 12:30:28In Deutschland würd ich dann wenigstens von echten Managern auf den Sackbekommen und nicht von der "Maschine" Müsste wohl nen ähnlichen Schritt wie Snooker machen wenn ich Hamburgübernehmen würde. Alle raus und günstige schwache Spieler kaufen undaufbauen. Mein Ziel mal aufzusteigen wäre dann noch weiter weg als jezschon. Naja ich werd weiter überlegen Tja, was machste nun?
Wieso schreibt Saison 10-Double-Sieger-DUFFFFFFF hier eigentlich so selten rein? glaub dar mag uns nicht der is so fies!!!!!und der chaern amcht sich auch dünne
Mich kotzt das an. Ich brauch das Geld dringend.