VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
tja bei dem schönen Wetter bin ich selten on, ausserdem hab ich mich schwer geärgert was in den letzten wochen hier mal wieder ablief.
ich würde den Verlust ja auffangen in dem ich 2-3 Ersatzspieler verkaufe, aber wenn sie keiner kauft...
Also die neuen Änderungen find ich gelungen, durch die neuen Gehälter werden endlich mal Geld aus den reichen Vereinen abgezogen und durch die Werbung kriegen vor allem all die kleineren Klubs mit kleinen Stadien mehr in die Kassen.Musst halt einsehen dass jetzt nicht jeder klub sich all diese >90 Spieler leisten kann.
Zitat von: rapidler am 21. September 2006, 17:56:35Also die neuen Änderungen find ich gelungen, durch die neuen Gehälter werden endlich mal Geld aus den reichen Vereinen abgezogen und durch die Werbung kriegen vor allem all die kleineren Klubs mit kleinen Stadien mehr in die Kassen.Musst halt einsehen dass jetzt nicht jeder klub sich all diese >90 Spieler leisten kann. Wieder mal ne schwachsinnige 08/15 Aussage, wie man sie schon tausend mal hier im Forum gelesen hat Shiatsu
abwarten muli, dein Traum zerfällt spätestens dann wenn die Nachverhandlungen im Raum stehen und du plötzlich 10 Mille pro ZAT zahlen musst.
Zitat von: Shiatsu am 21. September 2006, 18:10:00Zitat von: rapidler am 21. September 2006, 17:56:35Also die neuen Änderungen find ich gelungen, durch die neuen Gehälter werden endlich mal Geld aus den reichen Vereinen abgezogen und durch die Werbung kriegen vor allem all die kleineren Klubs mit kleinen Stadien mehr in die Kassen.Musst halt einsehen dass jetzt nicht jeder klub sich all diese >90 Spieler leisten kann. Wieder mal ne schwachsinnige 08/15 Aussage, wie man sie schon tausend mal hier im Forum gelesen hat ShiatsuWieder mal ein Manager der möglichst viele 90er Spieler zu den alten Verträgen haben will.
Ein sehr schöner Spieltag