VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mulhouse is 4 tms
los, uli, geh wieder zurück in dein körbchen
Mann Mann Mann, hier tanzen die Belgier auf den Tischen und der Chef (Der Boss) tut nix dagegen...Am liebsten würd ich ja mit meiner Wut auf Arsenal gleich die Belgier mit raushauen aber die sindja eigentlich wie Frauen und die schlägt man ja nicht... @ BelgierSektchen P.S.Ich nehm noch ein gute Nacht und dann gehts ins Bett zum Frust Schlafen
jajaja, ärgert mich ruhig alle den ganzen tag uefa-cup und ich kann nicht trinken weil ich vollidiot n termin für morgen früh zur trombozythenspende angenommen hab... so n scheiss!!!
And I'll sing along QUI NE SAUTE PAS N'EST PAS LYONNAIS! Whatever it means Edit:Soll wohl soviel heissen wie "Wer nicht hüpft der is ein Brähmer"Oder halt in dem Fall "Wer nicht hüpft ist keine Lyoner"
Well, they coach a team in France, but even dont understand such a simple sentence
It was the first line I didnt understand, but now I know what "le virage" means There is a fault in your translation, it have to be sing and not sign
Sorry, I'm a bit lazy and I want you to appreciate the natural beauty of this text WHEN THE CORNERS START TO SIGNIT'S ALL THE STADIUM WHICH WILL FIRE UPGO ON MARSEILLE, GO ON MARSEILLEGO ON GO ON GO ON