VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
haha Der Duffi ist ein warmer Bruder ^^
Brauchst dich doch net rechtfertigen Duffiiii Die Wahrheit kennen wir ja jetzt. ^^
Auja stürzt den MOD Duffie dann erkläre uns doch mal wie man bei 120+P auf -5,xx Fitness kommt direkt nach dem Spieltag
Ich trainiere auch brutal...aber da gibts keinen Abzug von mehr als 1!! ;-)also verarsch uns nix azubine
So Burschen bin jetzt offiziell im Lande der Froschschenkel
Zitat von: rapidler am 03. September 2006, 12:02:34So Burschen bin jetzt offiziell im Lande der Froschschenkel Willkommen und viel Glück, dass wirst du brauchen
Alles in einem bin i zufrieden mit dem Klub, jetzt heisst es wieder gute Jugendspieler aus dem Ausland zu verpflichten@vidu Mit 900 komm ich international eh nicht weit, also überlass ich den Ruhm erst mal den anderen
Danke Duffie äh Vidu...sehen uns neue Saison in Liga 1...Duffie wird dann leider nix mehr da sein
Naja steht 1:1 in dieser Hinsicht Nee nix wegmobben nur wenn der nix Meister wird rennt der weg...immerhin laufen die Verträge nix mehr so lange und dann müsste er richtig managen ;-)