VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kenne nicht eines von diesen Bieren, scheinen also über den Tellerrand hinaus sehr erfolgreich zu sein Aber so ist das halt, in Belgien freut man sich auch über nen Sieg gegen Luxemburg, in Deutschland ist das Standart, man ist halt besseres gewohnt, auch beim Bier
Der war gut SNook Auf Legenden und kommende Legenden
hehe Man sieht ja jetzt schon wer besser ist. 4 Franzosen und 2 Belgier online.
Zitat von: Snooker am 03. September 2006, 00:15:40hehe Man sieht ja jetzt schon wer besser ist. 4 Franzosen und 2 Belgier online.dann sollten die 4 Franzosen mal mit mulhouse nen Abstecher nach Belgien machen und dann trinkt ihr gegen uns, dann sehen wir ja wer zuerst am Boden liegt
Zitat von: Vidukano10 am 03. September 2006, 00:14:07kenne nicht eines von diesen Bieren, scheinen also über den Tellerrand hinaus sehr erfolgreich zu sein Aber so ist das halt, in Belgien freut man sich auch über nen Sieg gegen Luxemburg, in Deutschland ist das Standart, man ist halt besseres gewohnt, auch beim Bier schau dir erst nochmal das Spiel Belgien-Brasilien von der WM 2002 an, dann weißt du wie gut wir eigentlich sind, wir finden nur nicht den richtiegn Trainer und haben eben nicht so nen dusel wie ihr heute
Zitat von: uli_hoeneß am 03. September 2006, 00:17:32Zitat von: Snooker am 03. September 2006, 00:15:40hehe Man sieht ja jetzt schon wer besser ist. 4 Franzosen und 2 Belgier online.dann sollten die 4 Franzosen mal mit mulhouse nen Abstecher nach Belgien machen und dann trinkt ihr gegen uns, dann sehen wir ja wer zuerst am Boden liegt Ohhh Uli....du kennst mich echt net.Dies ist ein Duell was du aufjedenfall nicht gewinnen kannst.Versuchs hiermit
16.08.2006 Belgien Kasachstan 0:0 (0:0)
für alle Belgien-Fans ;-)Zitat16.08.2006 Belgien Kasachstan 0:0 (0:0)ach spielen die tollen Fussball
Zitat von: Vidukano10 am 03. September 2006, 00:25:23für alle Belgien-Fans ;-)Zitat16.08.2006 Belgien Kasachstan 0:0 (0:0)ach spielen die tollen Fussball dann guck dir die EM 2004 und EM 200 von deutschland an das war auch nicht besser.Und wie gesagt 2002 waren andere Zeiten. es liegt nur am Trainer
P.S:Den Anthony vanden Borre halte ich dennoch für ein Riesentalent
Ja nette Defensive...fehlen ja nur paar STUs die einnetzen Sogar Kasachstan war hinten stark genug
Zitat von: Vidukano10 am 03. September 2006, 00:32:09P.S:Den Anthony vanden Borre halte ich dennoch für ein Riesentalent deren haben wir mehrer:Kompany, Defour soll aich nein Riesentalent sein.Außerdem haben wir Van Buyten
Zitat von: uli_hoeneß am 03. September 2006, 00:37:22Zitat von: Vidukano10 am 03. September 2006, 00:32:09P.S:Den Anthony vanden Borre halte ich dennoch für ein Riesentalent deren haben wir mehrer:Kompany, Defour soll aich nein Riesentalent sein.Außerdem haben wir Van BuytenKompany find ich auch Klasse, ist ja noch ziemlich jung, da kann er sein miserables Stellungsspiel noch verbessern ;-)van Buyten mochte ich noch nie, wird glaube ich auch niemals internationale Klasse kriegen.Defour hat Potential, aber ob er sich in England durchsetzen kann?
Vielleicht in einer anderen Sportart Man muss nur Auswege für seine Träume finden
Wieso dachte Südafrika richtet die aus und ist deshalb direkt qualifiziert
Zitat von: Snooker am 02. September 2006, 23:51:20Zitat von: uli_hoeneß am 02. September 2006, 23:50:14Zitat von: Snooker am 02. September 2006, 23:48:06Ach dat können wa auch nicht machen, denn dann heult Duffiiii wieder rum da kann ich dann nix mehr zu sagen. Dann hat duffie euch aber fest unter Kontrolle @duffieWieso wird dann nicht mal einer von euch Mod? Oder seid ihr solche Sklaven, die keine Chance gegen ihn haben? Zitat von: Snooker am 02. September 2006, 23:54:18Uns will ja keiner Die haben halt Angst vor uns und unseren fantastischen Ideen.
Zitat von: uli_hoeneß am 02. September 2006, 23:50:14Zitat von: Snooker am 02. September 2006, 23:48:06Ach dat können wa auch nicht machen, denn dann heult Duffiiii wieder rum da kann ich dann nix mehr zu sagen. Dann hat duffie euch aber fest unter Kontrolle @duffieWieso wird dann nicht mal einer von euch Mod? Oder seid ihr solche Sklaven, die keine Chance gegen ihn haben?
Zitat von: Snooker am 02. September 2006, 23:48:06Ach dat können wa auch nicht machen, denn dann heult Duffiiii wieder rum da kann ich dann nix mehr zu sagen. Dann hat duffie euch aber fest unter Kontrolle @duffie
Ach dat können wa auch nicht machen, denn dann heult Duffiiii wieder rum
Uns will ja keiner Die haben halt Angst vor uns und unseren fantastischen Ideen.
ach hab i diese saison schon verloren nee erst am dienstag gegen chaern isses soweit
besser so -.-