VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hallo:bia: na alles klar bei euch....
ösi italiener nein, dass wollen wir ja alle net, ich liebe alle user von ksm und wünsche ihnen nur das beste
pokertag?ich bin weder süchtig noch spiel ich überhaupt poker
morgen .....
Zitat von: don campione am 26. August 2006, 11:35:17morgen ..... man bleib doch mal hier zum labern, oder hör hier mal auf mit dem spammen...edit: hab gerade gesehen, gehst in knapp 10 Kneipen und postest nur morgen.... so erbärmlich...
Moin Snooker,holste dir heut Abend die nächsten 3 Punkte? ;-)
Zitat von: Vidukano10 am 26. August 2006, 12:24:35Moin Snooker,holste dir heut Abend die nächsten 3 Punkte? ;-)hmmm, wäre schön Aber ich denke, ich werde voll abloosen.Der Grund darin liegt bei meiner Kaderumstrukturierung. Der CPU Verein spielt wohl so mit 650 Stärkepunkte und ich habe gerade mal 430 Points. Ausserdem spielt der CPU Verein mit höherem Einsatz.Also mein Fazit.....ich bekomme heute ein grosses L auf die Stirn. ^^
Looser SNook auja ich sehen will menno bin i breit...scheiss Midnightpokerturnier gegen Nordost...21 teilnehmer Naja lief so schlecht dat i seit heute morgen als i home kam im hellen Online pokere und mit 200 $ im Plus liege wieso schlafen wenn da Geld bereit liegt
nur 3 daher wars egalo naja wird öfters stattfinden jetzt ;-)