VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@tenti: der hat auch ne menge potential
Zitat von: mulhouse am 25. August 2006, 09:47:10@tenti: der hat auch ne menge potential wer?
selbst wenn der mal fußball spielen konnte, wenn ich mit dem fertig bin weiß er nur den kürzesten weg zu jedem spirituosen laden in der umgebung und sonst nichts
Der BOSS hat mal wieder seinen Radiergummi benutzt. Muhlouse, ich hoffe du hast dir die Ergebnisse noch schnell rausgeholt? Also der BOSS ist ja ein Rausschmeisseer ^^
Wer ist eigentlich tronic ? Und das BOSS immer streiten muss. ^^
Zitat von: Snooker am 25. August 2006, 14:00:22Wer ist eigentlich tronic ? Und das BOSS immer streiten muss. ^^ Ich hab einfach zuviel Geduld
ohh soviel Urlaub Oh Gott...dann kennt ja Mulhouse alle Kniffe auf dem TM....oder der ist total verbuggt. ^^
Und was die Niedrigsverdiener mit sehr langen Verträgen angeht: Ab nächster Woche wird das Feature der Nachverhandlung des Spielers aktiviert - dann sollten einige dieser Fälle angeglichen werden... Aber wir wollen mit diesem Feature warten, bis sich die Gehälter etwas eingependelt und beruhigt haben.
Hab euch wat mitgebracht von mayo:ZitatUnd was die Niedrigsverdiener mit sehr langen Verträgen angeht: Ab nächster Woche wird das Feature der Nachverhandlung des Spielers aktiviert - dann sollten einige dieser Fälle angeglichen werden... Aber wir wollen mit diesem Feature warten, bis sich die Gehälter etwas eingependelt und beruhigt haben.