VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@snook: naja sag mir Bescheid ich mach dir dann Strich 2 in den Kolb(en) wat Trainerabsägen angeht.Aber meine 3 Absägeverfahren + 1 Admin wirste nie erreichen
abend.....
Zitat von: don campione am 23. August 2006, 21:29:19abend.....moin Mal wieder auf Postingsfang? ^^
immer die selben hier gib mal ne runde aus auf unsere siege
bin ja mal gespannt wieviel kohle mir morgen mein 100%ffs beim boss bringt
Tja Bossiiiilein....damals war alles besser....damals halt....damals warst du auch noch jung. ^^
Zitat von: Snooker am 23. August 2006, 23:19:36Tja Bossiiiilein....damals war alles besser....damals halt....damals warst du auch noch jung. ^^ Und vor allem auch noch unschuldig...
ich bin auch mal gespannt wie gegen Coolsson die Eintrittspreise zu buche schlagen :-)P.S: Hat eh niemand gemerkt ;-) aber in Marseille stehen nun über 60.000 Plätze zur Verfügung. Davon 1000 VIP-Plätze. Dies wollte ich auch minimum haben um alle Forenmitglieder mal ins Stadion einladen zu können Also Phase 1 des Stadionausbaus abgeschlossen
Zitat von: Vidukano10 am 24. August 2006, 07:08:33ich bin auch mal gespannt wie gegen Coolsson die Eintrittspreise zu buche schlagen :-)P.S: Hat eh niemand gemerkt ;-) aber in Marseille stehen nun über 60.000 Plätze zur Verfügung. Davon 1000 VIP-Plätze. Dies wollte ich auch minimum haben um alle Forenmitglieder mal ins Stadion einladen zu können Also Phase 1 des Stadionausbaus abgeschlossen War gestern erst in deinem Stadion und hab mir das mal angeschaut, weil ich meinen Zuschauern auch auf lange Sicht den Service einer Komplettüberdachung bieten will.
Zitat von: mulhouse am 23. August 2006, 19:40:50@snook: naja sag mir Bescheid ich mach dir dann Strich 2 in den Kolb(en) wat Trainerabsägen angeht.Aber meine 3 Absägeverfahren + 1 Admin wirste nie erreichen Na Donnerstag, also morgen, ist soweit.Da setzen wir dem Vorstand ne schwierige Frage vor die Brust.Und zwar....entweder die Mannschaft oder der Trainer?Mal schauen wie sich der Vorstand entscheidet.
Teuer wäre nicht so das Problem, aber der Umbau von so ein paar mickrigen Überdachten wie 1000 dauert gleich 5 ZAT (oder waren es 10 ?). Die nächsten Umbauten sind auf jedenfall in 2, 4 und 7 ZAT beendet.
überdachte sitzplätze 249 pro ZAT möglich...aber nur wenn man immer nur diese an einem ZAT baut...bei 2 ZAT schafft man nur 375 oder 374 ;-)