VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hab mir mal die Teams der 2. Liga angeschaut, da kann mir echt keiner das Wasser reichen!! ;D Frag mich, warum sie mich nicht gleich nach den ersten 10 Zat in die 1. Liga verschieben
Habe schon ein Angebot für ihn, würde ihn dir aber trotzdem geben.Hat aber noch 15 zats WS ne
Zitat von: duff_beer am 22. August 2006, 18:25:43Habe schon ein Angebot für ihn, würde ihn dir aber trotzdem geben.Hat aber noch 15 zats WS ne echt supiiii Ich will sie ähh den Spieler ^^Tach Don Camping Zelt
na ikki Waum biste wech aus Luxemburg?Und warum net nach France?
@snooker:It`s Nice in Nice?
Snooker was denn mit meinem EX-Spieler los?Nur noch 15K wert...
alleine snookers gebot hat seinen MW dynamisch nach unten entwickelt der Transfer zu snooker gab dem MW den rest mir fällt für AS noch was anderes feines ein ;-)A_ _ _ _ _ _ _ _ Snooker
tja snook postet eben erst und schaltet dann hirn ein...somit bleibt dat bei mir achja damit du weisst wo du jetzt managstund ein Blick auf die Ecke ;-)
muss in 5 min los...training? nööögehe lieber halle soccen...immerhin ist mein oberschenkel noch nix fit für die kälte @snook: komm mal ins icq hab da wat für dich