VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
er darf noch nicht, muss noch bestätigt werden und irgendwer will wohl net, dass er ins forum kommt
Hehe, hat jemand ein für mich Brauche dringend eins, hab gerade ne heisse Diskussion im Gehälter-Thread.
hab dat blöde gefühl snook hat sich nur neu angemeldet...wenn er es wirklich ist...um den tobsen den direktqualiplatz beim pool zu klauen
Er ist es...Auch noch in meiner Liga...
Zitat von: mistermo am 22. August 2006, 11:32:29Er ist es...Auch noch in meiner Liga... Jooo, und gleich das erste Spiel kommt es zum Prestigeduell. ;DViel Spass mit den 3 Points. ^^
Zitat von: Snooker am 22. August 2006, 11:33:10Zitat von: mistermo am 22. August 2006, 11:32:29Er ist es...Auch noch in meiner Liga... Jooo, und gleich das erste Spiel kommt es zum Prestigeduell. ;DViel Spass mit den 3 Points. ^^Hast dir wohl deshalb das Team ausgesucht.Wolltest unbedingt gegen mich spielen Ich freu mich aber es wird für alle Manager hartin der dritten Liga gegen die starken freien Teams.
Zitat von: mistermo am 22. August 2006, 11:37:26Zitat von: Snooker am 22. August 2006, 11:33:10Zitat von: mistermo am 22. August 2006, 11:32:29Er ist es...Auch noch in meiner Liga... Jooo, und gleich das erste Spiel kommt es zum Prestigeduell. ;DViel Spass mit den 3 Points. ^^Hast dir wohl deshalb das Team ausgesucht.Wolltest unbedingt gegen mich spielen Ich freu mich aber es wird für alle Manager hartin der dritten Liga gegen die starken freien Teams.Find dat total kacke mit den CPU´s Vereinen.Und dat schlimme ist, mit ihren 9.000er Staidons und den hohen Markwerten, werden die CPU´s trotzdem net pleite.
Jo stell rauf, aber viel Ablöse kann ich net zahlen