VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jop dann nimm ihn dir ..ich hab 4 18 jährige mit viel potential und 2 19 jährige mit viel potential in dne eignen reihen ... ^^ das ist daweil das beste an meinen verein und natürlich mein 18.000 stadion
anzeigebug, genauso wie die minus-moral, wenn spieler nen angebot abgelehnt hat
Und du stehst als Nr.5 fast unter Aufstiegsdruck
sieht ein bisschen so aus wie ein antiker Dosenöffner Die Stärketabelle vom Boss ist mal wieder Klasse. Ich hoffe der eazy kommt mit der Stärke in die 2A
Zitat von: Vidukano10 am 18. August 2006, 10:38:43sieht ein bisschen so aus wie ein antiker Dosenöffner Die Stärketabelle vom Boss ist mal wieder Klasse. Ich hoffe der eazy kommt mit der Stärke in die 2A Ja, da geht noch was! Und wenigstens gehe ich für die nächsten paar seasons an meinen Gehältern net pleite - dürfte sich alles so im Ramen von 400.000 - 500.000 bewegen Und viele haben noch einiges an Kon/Fit/Moral offen! Glaub, da geht noch was
buon giorno froschfresser
ich will ein tee ,danke