VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
der neue manager von Olympique Saint-Etienne ist wieder kevin 22 ich dachte die sperren erstmal den account so das sie sich mit ein neuen account bewerben sollen zocker durfte auch nicht sein name haben
Naja Zocker war kein PA tippe ich mal ;-)Und Kevin22 wird entweder PA haben oder man kann nach Löschung leichen Namen wieder wählen ;-)
oder so bin ich eigentlich der einzige FRA mit Geld?@boss: mach doch mal ne finanzielle Umfrage unter den Forumsaktiven
Damit könntest zweitreichster FRA sein
Zitat von: mulhouse am 18. August 2006, 09:33:09Damit könntest zweitreichster FRA sein Erzähl keinen Quatsch, mulhouse. Mit solchen Minibeträgen kannste doch nicht durch die Saison kommen.
Warte mal die Umfrage vom Boss ab.ich bin für folgende Gruppen-xx bis unter 00 bis unter 5 Mios5 Mios - unter 20 Mios20Mios - unter 50 Mios50 Mios - unter 100 Mios100 Mios - unter 200 Mios200 Mios - unter 300 Mios300 Mios - unter 500 Mios500 Mios - unter 1 Mrd.1 Mrd - xxps: vidu wieviel ist denn die KO und von wem?
Zitat von: Puelsen am 18. August 2006, 09:38:47Zitat von: mulhouse am 18. August 2006, 09:33:09Damit könntest zweitreichster FRA sein Erzähl keinen Quatsch, mulhouse. Mit solchen Minibeträgen kannste doch nicht durch die Saison kommen.Also ich hatte im ehemaligen Lyon auch nur immer 10-20 Mille an Bargeld. Wenn die Periherie stimmt kommt man auch mit wenig Bargeld durch die Saison, trotz eines starken Kaders Ansonsten wurde halt jemand verscherbelt