VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja klar...aber geschockt sein darf ich doch oder?
Och nee, Marc.Das ist jetzt nicht dein Ernst.Hast du es nichtmal geschafft seinen Post richtig zu interpretieren.Jede weitere Diskussion ist sinnlos.
Vielen Dank Jungs für eure aufmunternden Worte Finde es zwar auch etwas sehr hart aber ich nehm den Kampf an. Ein gutes hat das ganze ja. Hab jetzt endlich 2 französische Torhüter, hab ich in 7 Saisons nicht einmal geschafft Und hier, konnte vor dem Bombenanschlag noch ein paar Fässer Bier und Wein retten Die Spieler konnte ich nicht auch noch wegtragen, die waren zu schwer. Hatten die Taschen voll Kohle Mein armes Lyon Aber Lyon kommt wieder. Hab ja ein paar Talente im Kader die durchaus brauchbar sind.
wieviel millionen an gehalt hast du jetzt eigentlich?
Hmm harte Sache das.Dazu muss ich mich aber gegen die anderen stellen! Ich finde die Strafe nicht zu hart, es ist nunmal nur ein Club erlaubt und dagegen wurde verstossen also musste es zu einem Reset kommen.Kann ich absolut nachvollziehen. Gut dass er wenigstens schnell die DM-Tätigkeit zugegeben hat, ansonsten hätte ich ihn nicht mehr in Lyon sehen wollen(sorry)Es gab ja auch die Möglichkeit sich zu stellen und mit einer milden Strafe auszukommen, auch dies wurde nicht gemacht und darüber bin ich ebenfalls enttäuscht.Insgesamt ein ziemlicher Schock muss ich zugesetehn.
grundsätzlich habt ihr recht, das war ne absolute scheiß aktion. trotzdem sollten wir glaub ich alle versuchen so gut es geht damit umzugehen. klar, einen bitteren beigeschmack hinterlässt es immer
Olympique Saint-Etienne ist frei und resetted Ich hab damit aber nix zu tun