VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
franzosen darf man nicht so viel loben sonst heben sie wieder ab und denken sie sind die götter von KSM ..
Tenti kommt erst Saison 11 zu uns.der entfällt.Naja soviel forumsaktive Startrainer gibts ja nicht die neuen Klub suchen :-)Zudem hat FRA bis auf die Dauerzweitligisten nur Startrainer...naja und Boss fällt raus
tipps werden per PN angenommen! ps: jepp ehemals forumsaktiv...aber will deinen tipp lesen
Vidu, du bekommst den Arsch voll! Setzt du mich einfach auf Platz 2... tz tz tz
Zitat von: S.Coolsson am 10. August 2006, 17:16:17Vidu, du bekommst den Arsch voll! Setzt du mich einfach auf Platz 2... tz tz tz Damit biste doch noch gut bedient! Laut Ligatabelle bist du doch bestimmt weiter unten angesiedelt
So hab mich jetzt bei Preussen Berlin beworben. Tschauuuu
Zitat von: Snooker am 11. August 2006, 13:12:11So hab mich jetzt bei Preussen Berlin beworben. Tschauuuu Macht dir der erste Spieltag schon so viel Angst dast gehen willst
Zitat von: Shiatsu am 11. August 2006, 13:16:58Zitat von: Snooker am 11. August 2006, 13:12:11So hab mich jetzt bei Preussen Berlin beworben. Tschauuuu Macht dir der erste Spieltag schon so viel Angst dast gehen willst Vor dir ? Dich mach ich doch mit meinem kleinen Finger platt