Also wenn hier auf LM Kosten gesoffen werden kann bin ich dabei...
Das ham wir uns gedacht. Auf nen Auswärtssieg der Hanseaten in Pamplona
denen fehlt leider ein richtiger Knipser.
Sanogo oder wie er heißt ;-) ist schon ein ganz guter davorne aber von Bayern-Bankdrücker Guerrero erwarte ich garnix... aber soviel hat er bisher auch gezeigt...
Ich erwarte vom Paolo mehr als von Sanogo, aber es sind beides gute Stürmer... Sanogo lässt im Normalfall nicht allzu viele Chancen aus und beide haben Potenzial. Ich sehe den Sturm beim HSV um einiges unkritischer rein vom Personal, aber die ständigen Diskussionen über den zu schwachen Sturm lassen Sanogo und Guerrero auch nicht gerade ihre Bestleistungen abrufen...
ach das halte ich für blödsinn, wer gut ist trifft halt, egal ob irgendwo kritische Stimmen laut werden oder nicht.
Das Problem ist doch eher, dass man Guerrero für ein großes Talent hielt.
Dieses konnte sich aber bei Bayern München nie richtig aufdrängen und in einer solchen Zeitperiode muss das passieren oder du hast einfach nicht genug Format.
Nun wollen die Hanseaten in einem Geschäft mitspielen, indem selbst die Bayern oft große Probleme haben = Championsleague.
Und dort wollen die mit einem mittelmäßigen für Bayern zu schwachem Stürmer was reißen?