VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: uli_hoeneß am 08. August 2006, 11:48:32hey Vidu, auch wieder da, unser letztes FSS ist lange her, vielleicht nächste Saison nochmal eins machen? Verteilung später ausgehandelt.übrigens: Hier gibt's viel zu lesenJep wieder im Lande.Zum FSS bin ich gerne bereit, aber verhandeln liegt mir nicht ;-)Als alter Kumpel geb ich dir 80% und wir spielen bei mir ;-)Zu lesen scheints echt viel zu geben, aber 20 Seiten durchblättern um vom Zocker Skandal zu erfahren ist mir zulang @mikkaliund für welches Land biste am sammeln? :-)@mulhouseachso war das mit dem Piraten... muss ja auch einer sagen, dann bin ich beruhigt... wo ist er denn jetzt?
hey Vidu, auch wieder da, unser letztes FSS ist lange her, vielleicht nächste Saison nochmal eins machen? Verteilung später ausgehandelt.übrigens: Hier gibt's viel zu lesen
Zitat von: Snooker am 08. August 2006, 12:03:27Ich geh kacken Viel Spaß und grüß schön
Ich geh kacken
ZitatHallo, der Saisonübergang ist erfolgt und der Login wird am Mi. Vormittag wieder geöffnet.Die Änderungen zur neuen Saison sind im Forum unter Infos & Termine beschrieben und können dort (ohne Anmeldung) nachgelesen werden.Die Vereinsvergabe bleibt vorerst ausgesetzt, bis alle freien Vereine resettet wurden. Der Termin der ersten Vereinsvergabe wird hier bekannt gegeben.Euer KSM-Teamna was hab ich gesagt?
Hallo, der Saisonübergang ist erfolgt und der Login wird am Mi. Vormittag wieder geöffnet.Die Änderungen zur neuen Saison sind im Forum unter Infos & Termine beschrieben und können dort (ohne Anmeldung) nachgelesen werden.Die Vereinsvergabe bleibt vorerst ausgesetzt, bis alle freien Vereine resettet wurden. Der Termin der ersten Vereinsvergabe wird hier bekannt gegeben.Euer KSM-Team
alle freien Vereine werden resettet? Super :-)@uliok dann meld dich nochmal :-)
Zitat von: Vidukano10 am 08. August 2006, 12:11:33alle freien Vereine werden resettet? Super :-)@uliok dann meld dich nochmal :-)jo wenn der Spielplan steht, dann sag ich dir sofort bescheid. Also ich denke morgen oder spätestens donnerstag, kann ich den genauen Termin sagen
Zitat von: uli_hoeneß am 08. August 2006, 12:10:01ZitatHallo, der Saisonübergang ist erfolgt und der Login wird am Mi. Vormittag wieder geöffnet.Die Änderungen zur neuen Saison sind im Forum unter Infos & Termine beschrieben und können dort (ohne Anmeldung) nachgelesen werden.Die Vereinsvergabe bleibt vorerst ausgesetzt, bis alle freien Vereine resettet wurden. Der Termin der ersten Vereinsvergabe wird hier bekannt gegeben.Euer KSM-Teamna was hab ich gesagt?Eine suuuuuuuuuuuper Nachricht.Und auch das alle freien Vereine resettet werden Also morgen Vormittag gehts wieder los...
na, vidu auch mal wieder da?
Zitat von: Don Mike am 08. August 2006, 12:25:33na, vidu auch mal wieder da? Hi Mike :-)Ja bin wieder zurück im Lande. Nach Italien hab ich mich noch nicht gewagt, scheint ja viel passiert zu sein.2 Wochen ohne Internet und schon kenn ich hier nix mehr
Zitat von: Vidukano10 am 08. August 2006, 12:27:32Zitat von: Don Mike am 08. August 2006, 12:25:33na, vidu auch mal wieder da? Hi Mike :-)Ja bin wieder zurück im Lande. Nach Italien hab ich mich noch nicht gewagt, scheint ja viel passiert zu sein.2 Wochen ohne Internet und schon kenn ich hier nix mehr naja, so viel is auch net passiert... wir sind nur drauf gekommen, dass mikkali ein Alkoholproblem hat
Zitat von: Don Mike am 08. August 2006, 12:31:26Zitat von: Vidukano10 am 08. August 2006, 12:27:32Zitat von: Don Mike am 08. August 2006, 12:25:33na, vidu auch mal wieder da? Hi Mike :-)Ja bin wieder zurück im Lande. Nach Italien hab ich mich noch nicht gewagt, scheint ja viel passiert zu sein.2 Wochen ohne Internet und schon kenn ich hier nix mehr naja, so viel is auch net passiert... wir sind nur drauf gekommen, dass mikkali ein Alkoholproblem hat ach das haben doch viele hier
Zitat von: Vidukano10 am 08. August 2006, 13:05:39Zitat von: Don Mike am 08. August 2006, 12:31:26Zitat von: Vidukano10 am 08. August 2006, 12:27:32Zitat von: Don Mike am 08. August 2006, 12:25:33na, vidu auch mal wieder da? Hi Mike :-)Ja bin wieder zurück im Lande. Nach Italien hab ich mich noch nicht gewagt, scheint ja viel passiert zu sein.2 Wochen ohne Internet und schon kenn ich hier nix mehr naja, so viel is auch net passiert... wir sind nur drauf gekommen, dass mikkali ein Alkoholproblem hat ach das haben doch viele hier ist hier anders auch nicht zu ertragen......
Zitat von: MacMikkali am 08. August 2006, 13:12:50Zitat von: Vidukano10 am 08. August 2006, 13:05:39Zitat von: Don Mike am 08. August 2006, 12:31:26Zitat von: Vidukano10 am 08. August 2006, 12:27:32Zitat von: Don Mike am 08. August 2006, 12:25:33na, vidu auch mal wieder da? Hi Mike :-)Ja bin wieder zurück im Lande. Nach Italien hab ich mich noch nicht gewagt, scheint ja viel passiert zu sein.2 Wochen ohne Internet und schon kenn ich hier nix mehr naja, so viel is auch net passiert... wir sind nur drauf gekommen, dass mikkali ein Alkoholproblem hat ach das haben doch viele hier ist hier anders auch nicht zu ertragen...... stimmt auch wieder
Zitat von: Don Mike am 08. August 2006, 13:14:09Zitat von: MacMikkali am 08. August 2006, 13:12:50Zitat von: Vidukano10 am 08. August 2006, 13:05:39Zitat von: Don Mike am 08. August 2006, 12:31:26Zitat von: Vidukano10 am 08. August 2006, 12:27:32Zitat von: Don Mike am 08. August 2006, 12:25:33na, vidu auch mal wieder da? Hi Mike :-)Ja bin wieder zurück im Lande. Nach Italien hab ich mich noch nicht gewagt, scheint ja viel passiert zu sein.2 Wochen ohne Internet und schon kenn ich hier nix mehr naja, so viel is auch net passiert... wir sind nur drauf gekommen, dass mikkali ein Alkoholproblem hat ach das haben doch viele hier ist hier anders auch nicht zu ertragen...... stimmt auch wiederwer blau ist, sieht doppelt. da reicht dann ein verein.....
Zitat von: MacMikkali am 08. August 2006, 13:16:48Zitat von: Don Mike am 08. August 2006, 13:14:09Zitat von: MacMikkali am 08. August 2006, 13:12:50Zitat von: Vidukano10 am 08. August 2006, 13:05:39Zitat von: Don Mike am 08. August 2006, 12:31:26Zitat von: Vidukano10 am 08. August 2006, 12:27:32Zitat von: Don Mike am 08. August 2006, 12:25:33na, vidu auch mal wieder da? Hi Mike :-)Ja bin wieder zurück im Lande. Nach Italien hab ich mich noch nicht gewagt, scheint ja viel passiert zu sein.2 Wochen ohne Internet und schon kenn ich hier nix mehr naja, so viel is auch net passiert... wir sind nur drauf gekommen, dass mikkali ein Alkoholproblem hat ach das haben doch viele hier ist hier anders auch nicht zu ertragen...... stimmt auch wiederwer blau ist, sieht doppelt. da reicht dann ein verein..... glaub ich nicht, frag doch mal Andy
dabei wollt ich in Ruhe mein Diplom weiterschreiben
könntest den eh nix leisten nach ews hab zu dem mann aber noch ne anfrage aus DK aber nur ne lose ansonsten friedhof
snooker wollte ja keinen TW ;-)