VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Snooker, tut mir leid mit deinem verletzten spieler, schlimm?
is ja net so schlimm...dein torwart war eh nen fliegenfänger
Hoffe es gibt noch alle Teams von dir wenn deine AKtionstage vorbei sind und die Auswertungen alles in den Schatten stellen
Naja Humor muss trotz der bitteren Lage sein.und wieso bist du aus schottiland weggehoppt?und warum grad estland?
stimmt ja nach FRA muss man ja mit Punkten kommen sonst sind die so schnell bei Null bei euch Noobs
Das würden meine 16 und 17jährigen Spieler mir übelnehmen, die brauchen bis zum Trainingsbeginn lange Leine.
Glaube du hast viiiiiiiiiiiiiiiel vergessen Snook...zb dein Übernachten auf der Parkbank mitten auf der Biermeile bis du morgens um 3 Uhr wach wurdest und wieder ins Forum fandest ;-)
Oh man waren noch bisserl im Extremzustand im Knaack War 4 Uhr zu Hause und hatte Glück dat Freundin da noch on Tour war weil ich gesagt hatte bin 23 Uhr home und diplomiere noch bisserl Sonst hät i Arrest gehabt ohne dat Versprechen
Naja wir waren ja auch in einem dreckigen Zustand und da macht sich so eine Karaokebühne eben am besten um die Zeit
also wir haben es geschafft...vom Frankfurter Tor aus einmal hin und wieder zurück
Mist ich merke mein Alter langsam Schaff es nur noch 5 der letzten 10 Forumsbeiträge zu erstellen für Mulhouse :-P