VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na, schön Ausgeschlafen ?
ich bin eh net da, also brauch der server net laufen
grillen und saufen
du mußt doch trainieren
Habe auch mit 120 + Pressing gegen Caen verloren. Gott sei Dank hat Etienne nicht gewonnen
Zitat von: Der Boss am 03. August 2006, 23:42:41Habe auch mit 120 + Pressing gegen Caen verloren. Gott sei Dank hat Etienne nicht gewonnen Tja, du hast es gut. Keine Qualispiele.
Zitat von: Snooker am 03. August 2006, 23:43:24Zitat von: Der Boss am 03. August 2006, 23:42:41Habe auch mit 120 + Pressing gegen Caen verloren. Gott sei Dank hat Etienne nicht gewonnen Tja, du hast es gut. Keine Qualispiele. Naja, hätte auch nichts dagegen gehabt, wären immerhin sichere 20 Mille an Einnahmen und man ist eh noch im EC vertreten
hehe Bist doch ehh mit Abstand das stärkste Team in France.
Aber immer vorne dabei zu sein, ist auch schon ne gute Leistung Ich ärgere mich richtig über die Qualispiele. Naja was solls, vielleicht habe ich ja Losglück mit den Gegnern und bekomme keine Hammergruppe.