VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So habe meinem Namen alle Ehre gemacht und spamme wieder im Off-Topic rum
tja dann vergiss die jungen spieler und mach nen gesundes durchschnittsalter draus ;-)
stell sie doch mit SV auf TM ;-)sonst gehen sie ja gratis oder gib ihnen neue verträge dann kosten die weniger kann man schon ab 40ZAT restzeit
Zitat von: mulhouse am 02. August 2006, 13:46:26stell sie doch mit SV auf TM ;-)sonst gehen sie ja gratis oder gib ihnen neue verträge dann kosten die weniger kann man schon ab 40ZAT restzeit Wenn sie das Karriereende erklärt haben, kann man nichts von beidem... Für wie dumm hälst du mich ^^
Spinner
Ach uns coolson muss noch viel lernen! menno ist dat talken mit den mods immer nervenaufreibend...zumal sie immer ihre meinung durchsetzen wollen :-P
na ihr Frühaufsteher Und heute frei oder wie?
und dann surfste hierrum? Und wie lange musste noch Arbeiten oder gerade Angefangen?
nee mussdaarbeten gehn
Und heute mal wieder Vollgas oder immer noch Schongang?
Zitat von: Snooker am 03. August 2006, 08:25:03Und heute mal wieder Vollgas oder immer noch Schongang?Was meinst du?
Zitat von: Shiatsu am 03. August 2006, 08:30:25Zitat von: Snooker am 03. August 2006, 08:25:03Und heute mal wieder Vollgas oder immer noch Schongang?Was meinst du?in der Liga?Heute istdoch letzter Spieltag Schon klaro Alu