VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Thematik Delling/Netzer fällt mir spontan nur dies ein Die Klinsmännchen - Argentinien
Oh Gott...Müllhausen im TV Wofür die alles Geld haben ^^
Wie hier im Forum
achja heute ist mal wieder feiner abend...sobald mein Diplom abgegeben ist mache ich heir wieder Party für euch
Ich will mit dem Verrückten net zu tun haben Aber er geht noch, als zum Vergleich zum Belgier.
Ja sprech mal einen BANN aus, hört doch eh keiner auf Euch ^^
Zitat von: Snooker am 27. Juli 2006, 23:23:57Ja sprech mal einen BANN aus, hört doch eh keiner auf Euch ^^ ich mach mich vom Acker, der toni kann ja drauf antworten, dem fallen meist noch die besten Argumente gegen euch ein.Ich hau mich jetz vor die Glotze.
Den Toni haben wir aufs Feld gebunden...der muss die Ernte einholen
hei snook was sagste zu meinem lieblingsvideo der letzten 3 wochen? du musst auf die beiden -smileys klicken ;-)
Na klar wird es noch da sein...hier traut sich doch kein Offizieller her
@chaern: erkennst du ihn nicht? Dat ist der berüchtigte Zidane-Provozierer Materazzi...der blutrünstige und so sehr beleidigende Mensch findest dat foto etwa zu unrealistisch
Geüchten zufolge nennt er sein Kind wenn es scheisse baut nur noch Zinedine ;D
Zitat von: mulhouse am 27. Juli 2006, 22:46:31Für meinen lieben LM habe ich ein Post rausgekramt Zitat von: Der Boss am 25. Juli 2006, 17:10:08Zitat von: Snooker am 25. Juli 2006, 17:06:45Zitat von: Der Boss am 25. Juli 2006, 17:04:13Zitat von: Snooker am 25. Juli 2006, 16:59:04BOSS du Träumer Du wirst bestimmt net Meister, dafür sorge ich schon am Donnerstag. Seh zu, dat du denn Vize holst.Naja, mit Vize wäre ich auch schon zufrieden. Hauptsache keine CC-Quali. Aber solange ich die Chance habe will ich dranbleiben, letztes Jahr war es für mich auch schon so eng Willste jetzt von mir Mitleid haben? Ich werde dich aus deinem eigenem Stadion wegballern. Ich und Mitleid, das wirst Du am Donnerstag von allen Seiten bekommen ;D Hab ich ja schon fast vergessen Das der BOSS aber auch nicht auf mich hört ^^
Für meinen lieben LM habe ich ein Post rausgekramt Zitat von: Der Boss am 25. Juli 2006, 17:10:08Zitat von: Snooker am 25. Juli 2006, 17:06:45Zitat von: Der Boss am 25. Juli 2006, 17:04:13Zitat von: Snooker am 25. Juli 2006, 16:59:04BOSS du Träumer Du wirst bestimmt net Meister, dafür sorge ich schon am Donnerstag. Seh zu, dat du denn Vize holst.Naja, mit Vize wäre ich auch schon zufrieden. Hauptsache keine CC-Quali. Aber solange ich die Chance habe will ich dranbleiben, letztes Jahr war es für mich auch schon so eng Willste jetzt von mir Mitleid haben? Ich werde dich aus deinem eigenem Stadion wegballern. Ich und Mitleid, das wirst Du am Donnerstag von allen Seiten bekommen ;D
Zitat von: Snooker am 25. Juli 2006, 17:06:45Zitat von: Der Boss am 25. Juli 2006, 17:04:13Zitat von: Snooker am 25. Juli 2006, 16:59:04BOSS du Träumer Du wirst bestimmt net Meister, dafür sorge ich schon am Donnerstag. Seh zu, dat du denn Vize holst.Naja, mit Vize wäre ich auch schon zufrieden. Hauptsache keine CC-Quali. Aber solange ich die Chance habe will ich dranbleiben, letztes Jahr war es für mich auch schon so eng Willste jetzt von mir Mitleid haben? Ich werde dich aus deinem eigenem Stadion wegballern. Ich und Mitleid, das wirst Du am Donnerstag von allen Seiten bekommen
Zitat von: Der Boss am 25. Juli 2006, 17:04:13Zitat von: Snooker am 25. Juli 2006, 16:59:04BOSS du Träumer Du wirst bestimmt net Meister, dafür sorge ich schon am Donnerstag. Seh zu, dat du denn Vize holst.Naja, mit Vize wäre ich auch schon zufrieden. Hauptsache keine CC-Quali. Aber solange ich die Chance habe will ich dranbleiben, letztes Jahr war es für mich auch schon so eng Willste jetzt von mir Mitleid haben? Ich werde dich aus deinem eigenem Stadion wegballern.
Zitat von: Snooker am 25. Juli 2006, 16:59:04BOSS du Träumer Du wirst bestimmt net Meister, dafür sorge ich schon am Donnerstag. Seh zu, dat du denn Vize holst.Naja, mit Vize wäre ich auch schon zufrieden. Hauptsache keine CC-Quali. Aber solange ich die Chance habe will ich dranbleiben, letztes Jahr war es für mich auch schon so eng
BOSS du Träumer Du wirst bestimmt net Meister, dafür sorge ich schon am Donnerstag. Seh zu, dat du denn Vize holst.