VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Der Boss am 27. Juli 2006, 22:22:07Hätte nicht gedacht, dass du wirklich 120% + Pressing spielst Ich habe nur 120% eingestellt, das hat vielleicht den Ausschlag gegeben soll aber Deine Leistung keineswegs schmälern. Tja, es geht ja um die Meisterschaft. Aber ich denke den Ausschlag für meinen Sieg gab deine rote Karte.
Hätte nicht gedacht, dass du wirklich 120% + Pressing spielst Ich habe nur 120% eingestellt, das hat vielleicht den Ausschlag gegeben soll aber Deine Leistung keineswegs schmälern.
Meisterschaft vergeigt, den Schglumpf zurück in die Zweite getrieben, den Lupin in der Zweiten festgenagelt und tobsen wird wohl jetzt 24 Stunden am Tag zum Fusigott beten!Ach Boss, dabei hats so gut angefangen
Zitat von: Snooker am 27. Juli 2006, 22:24:11Zitat von: Der Boss am 27. Juli 2006, 22:22:07Hätte nicht gedacht, dass du wirklich 120% + Pressing spielst Ich habe nur 120% eingestellt, das hat vielleicht den Ausschlag gegeben soll aber Deine Leistung keineswegs schmälern. Tja, es geht ja um die Meisterschaft. Aber ich denke den Ausschlag für meinen Sieg gab deine rote Karte. Könnte auch sein, ausgerechnet mein bester Abwehrspieler ist jetzt für 2 Spiele gesperrt. Werde beim Verband mal ne Überprüfung einreichen. Geht ja nicht, dass meiner ne rote bekommt nachdem er von Deinem Spieler so verbal angegriffen wurde. Vielleicht haben die ja auch Lippenleser
Zitat von: EazyRoe am 27. Juli 2006, 22:27:38Meisterschaft vergeigt, den Schglumpf zurück in die Zweite getrieben, den Lupin in der Zweiten festgenagelt und tobsen wird wohl jetzt 24 Stunden am Tag zum Fusigott beten!Ach Boss, dabei hats so gut angefangen Jo, ist echt ärgerlich Ich kann es nur immer wiederholen. Wieder eine Saison umsonst für Lyon
auf die Helden die auch die Lebenden Legenden genannt werden
Das Buch kenn ich! Wurde letztens für das beste Kinderbuch nominiert Ihr zwei seit doch echt gaga, aber genau deshalb kann ich euch leiden!
Zitat von: Snooker am 25. Juli 2006, 17:06:45Zitat von: Der Boss am 25. Juli 2006, 17:04:13Zitat von: Snooker am 25. Juli 2006, 16:59:04BOSS du Träumer Du wirst bestimmt net Meister, dafür sorge ich schon am Donnerstag. Seh zu, dat du denn Vize holst.Naja, mit Vize wäre ich auch schon zufrieden. Hauptsache keine CC-Quali. Aber solange ich die Chance habe will ich dranbleiben, letztes Jahr war es für mich auch schon so eng Willste jetzt von mir Mitleid haben? Ich werde dich aus deinem eigenem Stadion wegballern. Ich und Mitleid, das wirst Du am Donnerstag von allen Seiten bekommen
Zitat von: Der Boss am 25. Juli 2006, 17:04:13Zitat von: Snooker am 25. Juli 2006, 16:59:04BOSS du Träumer Du wirst bestimmt net Meister, dafür sorge ich schon am Donnerstag. Seh zu, dat du denn Vize holst.Naja, mit Vize wäre ich auch schon zufrieden. Hauptsache keine CC-Quali. Aber solange ich die Chance habe will ich dranbleiben, letztes Jahr war es für mich auch schon so eng Willste jetzt von mir Mitleid haben? Ich werde dich aus deinem eigenem Stadion wegballern.
Zitat von: Snooker am 25. Juli 2006, 16:59:04BOSS du Träumer Du wirst bestimmt net Meister, dafür sorge ich schon am Donnerstag. Seh zu, dat du denn Vize holst.Naja, mit Vize wäre ich auch schon zufrieden. Hauptsache keine CC-Quali. Aber solange ich die Chance habe will ich dranbleiben, letztes Jahr war es für mich auch schon so eng
BOSS du Träumer Du wirst bestimmt net Meister, dafür sorge ich schon am Donnerstag. Seh zu, dat du denn Vize holst.
Für meinen lieben LM habe ich ein Post rausgekramt Zitat von: Der Boss am 25. Juli 2006, 17:10:08Zitat von: Snooker am 25. Juli 2006, 17:06:45Zitat von: Der Boss am 25. Juli 2006, 17:04:13Zitat von: Snooker am 25. Juli 2006, 16:59:04BOSS du Träumer Du wirst bestimmt net Meister, dafür sorge ich schon am Donnerstag. Seh zu, dat du denn Vize holst.Naja, mit Vize wäre ich auch schon zufrieden. Hauptsache keine CC-Quali. Aber solange ich die Chance habe will ich dranbleiben, letztes Jahr war es für mich auch schon so eng Willste jetzt von mir Mitleid haben? Ich werde dich aus deinem eigenem Stadion wegballern. Ich und Mitleid, das wirst Du am Donnerstag von allen Seiten bekommen ;D
Zitat von: EazyRoe am 27. Juli 2006, 22:40:25Das Buch kenn ich! Wurde letztens für das beste Kinderbuch nominiert Ihr zwei seit doch echt gaga, aber genau deshalb kann ich euch leiden! Kinderbuch ??? Dat ist ein Liebesroman ^^
Zitat von: Snooker am 27. Juli 2006, 22:44:06Zitat von: EazyRoe am 27. Juli 2006, 22:40:25Das Buch kenn ich! Wurde letztens für das beste Kinderbuch nominiert Ihr zwei seit doch echt gaga, aber genau deshalb kann ich euch leiden! Kinderbuch ??? Dat ist ein Liebesroman ^^ Mit dir und Snookie ind den Hauptrollen? Dann wohl eher ein Horrorthriller oder ne Komödie
Achja weil wir euch so gut leiden können verraten wir euch ein geheimnis wir sind als Nachfolger für Delling/Netzer im Gespräch dann gehts richtig ab im TV
Zitat von: mulhouse am 27. Juli 2006, 22:53:21Achja weil wir euch so gut leiden können verraten wir euch ein geheimnis wir sind als Nachfolger für Delling/Netzer im Gespräch dann gehts richtig ab im TV freue mich schon euer gesicht zu sehen. Da wird bestimmt viel
Zitat von: uli_hoeneß am 27. Juli 2006, 22:54:39Zitat von: mulhouse am 27. Juli 2006, 22:53:21Achja weil wir euch so gut leiden können verraten wir euch ein geheimnis wir sind als Nachfolger für Delling/Netzer im Gespräch dann gehts richtig ab im TV freue mich schon euer gesicht zu sehen. Da wird bestimmt viel Dat gibbet net nur viel zu Lachen, sondern auch viel
Wir haben Masken auf damit auch die Kinder uns zugucken dürfen Solche etwa --> Achja ich bin die linke und snooker der Grieskram die rechte ;-)
Bin einem Vereinswechsel nicht abgeneigt aber habe in FRA noch keinen Klub mit diesem Logo entdeckt
er ist ein Dieb der Slim
Ich ahnte es immer aber mir fehlten wie bei Landis bis heute die Beweise achja ab nächste Saison gibts Mulhouse TV