VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Snooker is "ausnahmsweise" mal on
Und ich schaue auf....... Auf was soll ich eigentlich schauen?
wie jetzt?bei mir? du bist schuld dat i überhaupt noch unten hänge wegen 90. und 88. minute in unseren spielen sonst wäre ich 10. und würde in ec gehen! willst hier etwa 150% ankündigen chaern solche angst vor den gegner danach? @shiatsu: siehe zu dat 10. wirst oder besser. denke cannes holt pokal und der platz reicht dann
Zitat von: Shiatsu am 26. Juli 2006, 12:33:27Und ich schaue auf....... Auf was soll ich eigentlich schauen?ich würde auf den ec quali platz schauen
diese saison nehme ich auch gerne platz10 in anspruch falls shaitsu wie zu erwarten dem boss 3 punkte schenkt
@shiatsu: weil dat jedes jahr so ist ;-)war pure machenschaften!
stehst oben...über mir zu mehr reichts eben nix im top5land dieses jahr bei dir.neue saison steht ihr alle unter mir...ausser i schaff noch ec
sehe grad ich entscheide spieltag 32+34 die meisterschaft hallo an marc und boss wer zahlt besser?
ah..wenn ich wiederkomme steh ich auf nem aufstiegsplatz
Zitat von: mulhouse am 26. Juli 2006, 13:13:05sehe grad ich entscheide spieltag 32+34 die meisterschaft hallo an marc und boss wer zahlt besser? Ich investiere lieber in meine Spieler, da ist das Geld besser aufgehoben Ich hoffe, dass ich nach dem Cannes-Spiel am 33. Spieltag die Meisterschaft sicher habe Dazu müssen ein Sieg gegen Troyes und danach gegen meinem Lieblingsgegner Mulhouse her Danach wird Cannes auseinandergepflückt oder der Trainer wird gefedert
Nächste Woche Sonntag ist der letzte ZAT. Bin gespannt wie lange dann Pause sein wird.