VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: uli_hoeneß am 25. Juli 2006, 17:17:17Zitat von: Puelsen am 25. Juli 2006, 16:09:10Ja, das wäre super. Belgien Liga 1 bei Geel Wuitens Hamme. Jedoch warte ich noch ein wenig mit dem Wechsel.Muss mich dann damit abfinden, was in 5 ZATs frei ist.Und in FRA Meister zu werden, wer träumt davon nicht?Mir würds auch reichen, in FRA nicht abzusteigen. Das wäre traumhaft...jeder französische Meister sammelt erst in belgien seine Erfahrung, wenn er dann dort Meister geworden ist, kann er in Frankreich wie nix sich die Krone aufsetzen: also auf nach BelgienDu Schaumschälger du Nenne mir einen Manager der dies geschafft hat. Ich warteeeee
Zitat von: Puelsen am 25. Juli 2006, 16:09:10Ja, das wäre super. Belgien Liga 1 bei Geel Wuitens Hamme. Jedoch warte ich noch ein wenig mit dem Wechsel.Muss mich dann damit abfinden, was in 5 ZATs frei ist.Und in FRA Meister zu werden, wer träumt davon nicht?Mir würds auch reichen, in FRA nicht abzusteigen. Das wäre traumhaft...jeder französische Meister sammelt erst in belgien seine Erfahrung, wenn er dann dort Meister geworden ist, kann er in Frankreich wie nix sich die Krone aufsetzen: also auf nach Belgien
Ja, das wäre super. Belgien Liga 1 bei Geel Wuitens Hamme. Jedoch warte ich noch ein wenig mit dem Wechsel.Muss mich dann damit abfinden, was in 5 ZATs frei ist.Und in FRA Meister zu werden, wer träumt davon nicht?Mir würds auch reichen, in FRA nicht abzusteigen. Das wäre traumhaft...
Für dich, als belgisches Ländermädchen, haben wir unsere Geheimwaffe
Unsere Geheimwaffe ist der BOSS Er greift deine Lachmuskeln an. ^^
Hey Uli...ich verrate dir doch nix unsere Taktiken....wirst schon sehen was du bekommst, wenn du Ärger haben willst.
Also kommt er doch zu uns
schnauze ihr dödels
Deshalb is hier auch so still alter Weggefährte.Na lachste oder weinste wenn LeHavre runtergeht?? Und wie gross ist dat Grinsen wenn Marc 2. und Boss 3. wird?ps: bist ja schon sicher wat Abstieg angeht aber dahinter kämpfen alle!!
Zitat von: mulhouse am 25. Juli 2006, 19:40:40schnauze ihr dödels Lass sie doch! Sie kommen sich doch gerade näher
ja ich auch aber wenn cannes pokal holt reicht ja platz 10 ;-)
Zitat von: Shiatsu am 25. Juli 2006, 19:49:36Zitat von: mulhouse am 25. Juli 2006, 19:40:40schnauze ihr dödels Lass sie doch! Sie kommen sich doch gerade näher Bist ja nur neidisch, weil keiner mit dir kuschelt
Bin gerade aus dem Bett gefallen Und da ich ausnahmsweise heute frei habe , dachte ich schaue mal hier vorbei.Moin