VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hat die sperrung nicht nur mit der 3.liga zutun?
ich gucke gar nichts...2a und 2b sind die selbe klasse..da gibbet keine unterschiede. also ajaccio hoch und gut ist
Hey, ich dachte FC Segré würde frei?Eine Runde bis 7 NMR warte ich wohl noch, also 5 ZATs, aber dann mach ich was anderes...Belgien vielleicht, oder Malta. Slowakei Liga 1, da sind z.Zt. auch etliche Teams frei.
@uliIst zwar ein schwaches Team, aber dafür in Liga 2 nächste Saison. Ich werde darauf zurückkommen, falls sich das hier in FRA als Luftnummer und Sprücheklopfergang erweist.
er kann nix..deshalb will er ja nach bel...
Zitat von: tobsen84 am 25. Juli 2006, 17:06:10er kann nix..deshalb will er ja nach bel... Wie kann man nur nach Belgien gehen Da kann man sich ja gleich Frauenfussball anschauen. ^^
Zitat von: Snooker am 25. Juli 2006, 17:07:40Zitat von: tobsen84 am 25. Juli 2006, 17:06:10er kann nix..deshalb will er ja nach bel... Wie kann man nur nach Belgien gehen Da kann man sich ja gleich Frauenfussball anschauen. ^^ belgien ist schon die richtige entscheidung
Ja, das wäre super. Belgien Liga 1 bei Geel Wuitens Hamme. Jedoch warte ich noch ein wenig mit dem Wechsel.Muss mich dann damit abfinden, was in 5 ZATs frei ist.Und in FRA Meister zu werden, wer träumt davon nicht?Mir würds auch reichen, in FRA nicht abzusteigen. Das wäre traumhaft...
Zitat von: Puelsen am 25. Juli 2006, 16:09:10Ja, das wäre super. Belgien Liga 1 bei Geel Wuitens Hamme. Jedoch warte ich noch ein wenig mit dem Wechsel.Muss mich dann damit abfinden, was in 5 ZATs frei ist.Und in FRA Meister zu werden, wer träumt davon nicht?Mir würds auch reichen, in FRA nicht abzusteigen. Das wäre traumhaft...jeder französische Meister sammelt erst in belgien seine Erfahrung, wenn er dann dort Meister geworden ist, kann er in Frankreich wie nix sich die Krone aufsetzen: also auf nach Belgien
und schon isser wech der Belgier
Zitat von: Snooker am 25. Juli 2006, 17:17:02und schon isser wech der Belgier jo, weil ihr baguettes langweilig seid
Zitat von: slim toni am 25. Juli 2006, 17:18:38Zitat von: Snooker am 25. Juli 2006, 17:17:02und schon isser wech der Belgier jo, weil ihr baguettes langweilig seid jaja du Muckibelgier <-- schau dir mal deine Oberarme genau an So dünn wie ein Strich ^^
hihi Ich habe es geschafft....der Belgier ist wech