VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Soooo, hab jetzt halbwegs ausgenüchtert und könnte mir schon wieder die Kante auf den letzten Spieltag geben. Verliere ich doch wirklich in Monaco. Naja, nun heisst den 5. Platz zu verteidigen und BOSS die Meisterschaft zu versauen.
Hey, ich habe alles versucht Ganze -4 an Fitness musste ich in dem Kuhkaff Monaco lassen.^^ Aber hast ja noch die Chance auf den Klassenerhalt.
Zitat von: chaern am 22. Juli 2006, 21:24:00ja und ich lass euch wegen hochverrats kopfen da muss du aber noch mulhouse um erlaubnis bitten, und den bekommen wir bis dahin noch auf unsere Seite
ja und ich lass euch wegen hochverrats kopfen
Abend @ chaernKannste mir mal ne PN zukommenlassen, mit wieviel Einsatz du gegen mich gewonnen hast. Und ihr anderen....
klingt ja wie karneval
Zitat von: chaern am 23. Juli 2006, 19:42:29klingt ja wie karneval Bei dir ist doch zuhause immer karneval
Also macht sie es wohl eher net oder wat?Will jetzt mal Nägel mit Köpfen machen, trinke nämlich liebend gerne Bier. ^^
Hey Duffii Wat war den dat für ne komische Nachricht im ICQ? Einfach mal "Du daa^^" zu sagen, ist ganz schön gewagt. ^^
ja ist immer etwas karneval bei mir.....und duffi heute ist deine auferstehung oder?
Zitat von: Snooker am 23. Juli 2006, 19:44:10 Also macht sie es wohl eher net oder wat?Will jetzt mal Nägel mit Köpfen machen, trinke nämlich liebend gerne Bier. ^^Wen willst du nageln ^^. schwein du
das macht er immer im icq.... er ist auch immer sm duschen
sollte heissen beim duschen