VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
immerhin ein punkt
lass se doch, pirata is da eh bald wieder weg
ich lass mich net überreden, ich mach was ich will, wann und wie ich es will
ok, mal klar und deutlich: ich bleib in belgien
nee, ich hab ne multiple persönlichkeit, für jeden ksm-thread eine, kannste ja mal nachzählen, wieviele das sind, oder nachschauen
lassen wir die franzfroscher hier mal alleine
sind ja nur noch 186, heißt du mußt noch mindestens 93 Minuten online sein und alle halbe minute posten
spammer-toni sagt sowas?is ja nichts verwerfliches am spammer-dasein und in frankreich wirst du bestimmt gern aufgenommen, ist hier ja das land der spammer
machen wir mal neue spannung!Hiermit ernenne ich, El Tentakel, Seine Exzellenz der Belgische Botschafter und Admiral der köglichen Flotte der Färöer Inseln, mich, El Tentakel, Seine Exzellenz der Belgisch Botschafter und Admiral der köglichen Flotte der Färöer Inseln, zum König von FrankreichEtwaige Einsprüche haben innerhalb von 5 minuten stattzufinden
ja und ich lass euch wegen hochverrats kopfen
wieso sollte ich ihn um erlaubnis bitten müssen ?? ich bin hier noch meister und darum sag ich wer den kopf verliert