VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hi und guten morgen Jungs
Zitat von: Vidukano10 am 18. Juli 2006, 09:23:19Hi und guten morgen Jungs schon ausgeschlafen?
äh kann denn jemand nun meine uv vom 27.07 - 03. 08 machen?
Nehme die Manhattan ohne Broccoli mit Extrakäse.Achja bezahlt wird bei Übergabe wielange bleibste jetzt noch in SCO??
och mann Pirata...ich habe Hunger
Zitat von: Vidukano10Hallo, könntet ihr vielleicht einmal den französischen Tabellenführer durchchecken bevor die NMR duchgelaufen sind?MFGbei manager von Cannes handelt es sich um einen DM und der Verein wird die nächsten Tage reseted!
Hallo, könntet ihr vielleicht einmal den französischen Tabellenführer durchchecken bevor die NMR duchgelaufen sind?MFG
So Jungs, die Sache mit Cannes ist geklärt Zitat von: Transfer-ModsZitat von: Vidukano10Hallo, könntet ihr vielleicht einmal den französischen Tabellenführer durchchecken bevor die NMR duchgelaufen sind?MFGbei manager von Cannes handelt es sich um einen DM und der Verein wird die nächsten Tage reseted!
Zitat von: Vidukano10 am 18. Juli 2006, 12:46:20So Jungs, die Sache mit Cannes ist geklärt Zitat von: Transfer-ModsZitat von: Vidukano10Hallo, könntet ihr vielleicht einmal den französischen Tabellenführer durchchecken bevor die NMR duchgelaufen sind?MFGbei manager von Cannes handelt es sich um einen DM und der Verein wird die nächsten Tage reseted!uiii Dann bekommt vielleicht doch der BOSS den Titel...ist wie in Italien im RL.
2 Exoten haben den Weg zu mir gefunden.Flurin Staffa aus Trinidad-Tobago ----> NEU: Hayden RougierGottfried vanBoekel aus Peru ----> NEU: Julio Cesar Acasiete Aria
Zitat von: mistermo am 18. Juli 2006, 12:44:142 Exoten haben den Weg zu mir gefunden.Flurin Staffa aus Trinidad-Tobago ----> NEU: Hayden RougierGottfried vanBoekel aus Peru ----> NEU: Julio Cesar Acasiete Ariadat macht spass gell misti?!
jepp schon gemerkt...aber so spare ich geld und du bist verpflichtet es in meinem ordner zu posten...jede umbenennung dann verzeih ich dir
@vidu: vo wann is deine PN?müsste ja vor Samstag sein der resett...wer spielt SO gegen die Canner?
Aaaha, anstrengende letzte Schulwoche, dauernd Alkohoh trinken ^^
Mensch der Vidu schleicht hier ja noch immer rum! Isser es wirklich oder nur sein Geist?
Zitat von: EazyRoe am 18. Juli 2006, 20:30:07Mensch der Vidu schleicht hier ja noch immer rum! Isser es wirklich oder nur sein Geist? jep morgen ist es soweit, 6 Uhr aufstehen, ab zur Uni bis um 12 Uhr Klausuren schreiben und hoffen dass alles klappt*bibber*
Zitat von: Vidukano10 am 18. Juli 2006, 21:57:27Zitat von: EazyRoe am 18. Juli 2006, 20:30:07Mensch der Vidu schleicht hier ja noch immer rum! Isser es wirklich oder nur sein Geist? jep morgen ist es soweit, 6 Uhr aufstehen, ab zur Uni bis um 12 Uhr Klausuren schreiben und hoffen dass alles klappt*bibber*Wünsch dir viel Glück Du packst es schon.