VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
glaubste wirklich ne zweitklassige mannschaft(BEL) kann gegen unsere erstklassigen(FRA) was ausrichten wird ne klatsche geben
Du hast ja noch Internet Vidu Schönes Ding Hast du eigentlich ins SC-Forum geguckt? Spanien ist fertig
Ne Waschmaschine ist sau schwer, da hab ich auch schon Erfahrung, meine Güte. Die sind eindeutig zu schwer
Hab so n Scheiß aussem Keller rausgetragen, schön eng und dann auch noch flacher Keller, dann schön durch ne schmale Treppe, die direkt nach ner Kurve kommt. Man war das n Scheiß...Hab schon wieder die Prüfungstermine vergessen, 17. und 21. oder so?
Doch, du schreibst mir ne SMS
ihr habt probs
Ist später geworden...hast noch inet?!
Ach der Vidu macht doch nur einen auf armes Würstchen Der will nur Mitleid der internetlose Bengel
Arcor is schon krass! Die kriegen es weder gebacken nen Anschluß pünktlich zu legen, noch pünktlich zu kündigen Naja Vidu, dir solls recht sein
Zitat von: EazyRoe am 16. Juli 2006, 08:54:12Arcor is schon krass! Die kriegen es weder gebacken nen Anschluß pünktlich zu legen, noch pünktlich zu kündigen Naja Vidu, dir solls recht sein ja so ist es aber eigentlich liegts auch am Vermieter, der könnte voher schon den Stecker ziehen ;-)und das anschließen liegt an der Telekom, die haben keinen Techniker vorrätig