VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Snooker am 07. Juli 2006, 22:25:22Wenn ich ein Heim- und Auswärtsspiel zusammenrechne, mache ich noch 1,8 mille Miese.Wenn ein FSS dazukommt , natürlich mehr.Momentan komme ich also nur durch Spielerverkäufe auf die Plusseite.Darum werde ich weiterhin das Stadion + Umfeld ausbauen, denn in gut 65 Zats muss ich einige Verträge verlängern.Dadurch werden meine Gehaltskosten, momentan 2,8 mille mit CO Trainer, auf gute 4-5 mille hochschnellen.Also da steht mir noch was bevor eure armut kotzt mich an ne spaß beiseite, auch in wasquehal wird das geld knapp, deshalb stehen auch einige interessante leute auf dem tm. wer will kann ja bieten
Wenn ich ein Heim- und Auswärtsspiel zusammenrechne, mache ich noch 1,8 mille Miese.Wenn ein FSS dazukommt , natürlich mehr.Momentan komme ich also nur durch Spielerverkäufe auf die Plusseite.Darum werde ich weiterhin das Stadion + Umfeld ausbauen, denn in gut 65 Zats muss ich einige Verträge verlängern.Dadurch werden meine Gehaltskosten, momentan 2,8 mille mit CO Trainer, auf gute 4-5 mille hochschnellen.Also da steht mir noch was bevor
Genau so ist es Nur Baby hat immer die Rassel in der Hand beim schlagen ;-)Also Be Careful
Aha Pünktlich zum Abstieg biste wieder im Lande Und schön braun geworden?
Man bist du ein gewifftes Schlitzohr So ne Finte mit gleichzeitigem Übersteiger habe ich dir net zugetraut Naja, was gibste mir eigentlich für die 3 Punkte, wenn ich sie dir überlassen sollte?
Frankreich - 25. SpieltagAS Le Havre - Troyes OSC 3 : 0