VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
klick mal auf startseite auf freie Vereine...dann ein Land...dann siehst du dat die leeren Ligen nix mehr beworben werden können klicke nun auf eine Liga und du siehst die neue Übersichtlichkeit
Zitat von: mulhouse am 04. Juli 2006, 23:42:55klick mal auf startseite auf freie Vereine...dann ein Land...dann siehst du dat die leeren Ligen nix mehr beworben werden können klicke nun auf eine Liga und du siehst die neue Übersichtlichkeit Ja, äh hallo!!! :unknown:hat da noch jemand den Schuß gehört??? Ich finde das total ungerecht, daß meine Liga gesperrt wurde und jetzt niemand mehr dazu kommt. Außerdem sind meine Planungen der nächsten 200 ZAT über den Haufen geworfen. Wie soll ich jetzt Púchov SK dabei unterstützen, sich in der Liga 2 zu halten? Würde gern nach der Wechselsperre zunächst zu Púchov SK und dann - nach der nächsten Wechselsperre - auch zu 1.FC Púchov wechseln. Schweine, gebt die Ligen frei...
Du kannst Dich doch aber in den anderen 3.Ligen bewerben , oder seh ich das falsch ?
Zitat von: stefanbecks am 05. Juli 2006, 08:11:37Du kannst Dich doch aber in den anderen 3.Ligen bewerben , oder seh ich das falsch ? hmm aber ob das so gewollt ist? bzw. ob es überhaupt funktioniert? kannst es ja mal ausprobieren
Zitat von: stefanbecks am 05. Juli 2006, 08:11:37Du kannst Dich doch aber in den anderen 3.Ligen bewerben , oder seh ich das falsch ? Also wenn ich bei "Freie Teams" gucke steht halt "Liga gesperrt" bei den meisten dritten Ligenoder kann man sich noch woanders berwerben???
ja wenn du eingeloggt bist, dann auf die beiden Zahnräder klickst und dann Vereinsliste...da dort aber das neue Design noch nicht überarbeitet ist denk ich mal es wurde bisher nur vergessen...
Bis in die Slowakei ist Napoleon aber nicht vorgedrungen
Ich muss leider oder zum Glück widersprechen! Besetzung von Pressburg durch napoleonische Truppen (November 1805)@puelsen: damit kannste auch nach FRA kommen ist praktisch dat gleiche Land...heisst alles FRA