Autor Thema: Taverne "Le Tour de Eifel"  (Gelesen 2438511 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Puelsen

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10950 am: 05. Juli 2006, 01:40:19 »
klick mal auf startseite auf freie Vereine...
dann ein Land...dann siehst du dat die leeren Ligen nix mehr beworben werden können :ja:
klicke nun auf eine Liga und du siehst die neue Übersichtlichkeit :ja:
:zunge: :zunge:

Ja, äh hallo!!! :unknown:

hat da noch jemand den Schuß gehört??? Ich finde das total ungerecht, daß meine Liga gesperrt wurde und jetzt niemand mehr dazu kommt. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Außerdem sind meine Planungen der nächsten 200 ZAT über den Haufen geworfen. Wie soll ich jetzt Púchov SK dabei unterstützen, sich in der Liga 2 zu halten? Würde gern nach der Wechselsperre zunächst zu Púchov SK und dann - nach der nächsten Wechselsperre - auch zu 1.FC Púchov wechseln.

 :willnicht: Schweine, gebt die Ligen frei... :angry:

 :machkaputt:                :motz: :motz: :motz:
« Letzte Änderung: 05. Juli 2006, 01:41:13 von Puelsen »

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10951 am: 05. Juli 2006, 01:44:14 »
Dann komm gleich nach France :french:

Puelsen

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10952 am: 05. Juli 2006, 01:50:56 »
Ja, gute Idee.

Nur noch bis ZAT 53 Wechselsperre abwarten und dann wieder von vorne den ganzen Kader auswechseln...

Ey, echt, ne...sone Scheiße, wenn mir das vorher einer prophezeit hätte, die Puelsen-is-back-Tour hätte nie stattgefunden.

Also wirklich, was kann die Slowakei und insbesondere ihre Liebhaber dafür, daß es bei diesem Spiel auch ein paar Idioten gibt.

Ligen frei für alle und zwar sofort!!!

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10953 am: 05. Juli 2006, 06:14:25 »
Jungs meine Liga ist gesperrt :eek:

stefanbecks

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10954 am: 05. Juli 2006, 07:44:26 »
klick mal auf startseite auf freie Vereine...
dann ein Land...dann siehst du dat die leeren Ligen nix mehr beworben werden können :ja:
klicke nun auf eine Liga und du siehst die neue Übersichtlichkeit :ja:
:zunge: :zunge:

Ja, äh hallo!!! :unknown:

hat da noch jemand den Schuß gehört??? Ich finde das total ungerecht, daß meine Liga gesperrt wurde und jetzt niemand mehr dazu kommt. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Außerdem sind meine Planungen der nächsten 200 ZAT über den Haufen geworfen. Wie soll ich jetzt Púchov SK dabei unterstützen, sich in der Liga 2 zu halten? Würde gern nach der Wechselsperre zunächst zu Púchov SK und dann - nach der nächsten Wechselsperre - auch zu 1.FC Púchov wechseln.

 :willnicht: Schweine, gebt die Ligen frei... :angry:

 :machkaputt:                :motz: :motz: :motz:


sorry , wenn ich mich hier einmische .... aber ist es nicht eher so , daß sich Neu - User nur in den 'freien' Ligen anmelden können , man jedoch als bereits angemeldeter jeden beliebigen freien Verein wählen darf ?

zumindest versteh ich das so - ingame sind doch Bewerbungen für die gesperrten Ligen möglich , steht doch : "bewerben"  :gruebel:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10955 am: 05. Juli 2006, 08:09:37 »
Ich hoffe genau wie Milhouse das FRA heute gegen Portugal auf den Sack kriegt.
Mag die "echten" Franzosen nicht so gern und drücke den Portos die Daumen.

So werde dann erstmal gucken ob meine Liga auch gesperrt ist
*Strg+N drück*
*Favoriten-Freie Teams drück*
*FrankreichLiga3A drück*

Was sehe ich da???
Meine is noch auf  :D
Also alle die in Frankreich was aufbauen wollen
können schön in Liga 3 A kommen :ja:

stefanbecks

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10956 am: 05. Juli 2006, 08:11:37 »
Du kannst Dich doch aber in den anderen 3.Ligen bewerben , oder seh ich das falsch ?

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10957 am: 05. Juli 2006, 08:16:11 »
Du kannst Dich doch aber in den anderen 3.Ligen bewerben , oder seh ich das falsch ?
hmm aber ob das so gewollt ist? bzw. ob es überhaupt funktioniert? kannst es ja mal ausprobieren  :D

stefanbecks

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10958 am: 05. Juli 2006, 08:17:34 »
Du kannst Dich doch aber in den anderen 3.Ligen bewerben , oder seh ich das falsch ?
hmm aber ob das so gewollt ist? bzw. ob es überhaupt funktioniert? kannst es ja mal ausprobieren  :D

 :D  nee - lieber nicht  :lach:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10959 am: 05. Juli 2006, 08:18:29 »
Du kannst Dich doch aber in den anderen 3.Ligen bewerben , oder seh ich das falsch ?
Also wenn ich bei "Freie Teams" gucke steht halt "Liga gesperrt" bei den meisten dritten Ligen
oder kann man sich noch woanders berwerben???

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10960 am: 05. Juli 2006, 08:19:40 »
ja wenn du eingeloggt bist, dann auf die beiden Zahnräder klickst und dann Vereinsliste...

da dort aber das neue Design noch nicht überarbeitet ist denk ich mal es wurde bisher nur vergessen...

stefanbecks

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10961 am: 05. Juli 2006, 08:21:36 »
Du kannst Dich doch aber in den anderen 3.Ligen bewerben , oder seh ich das falsch ?
Also wenn ich bei "Freie Teams" gucke steht halt "Liga gesperrt" bei den meisten dritten Ligen
oder kann man sich noch woanders berwerben???

also ingame sind die Ligen nicht gesperrt - nur von außen bei freie Teams
versteh das so , daß sich Neue dort nicht bewerben können  :nixweiss:

ja wenn du eingeloggt bist, dann auf die beiden Zahnräder klickst und dann Vereinsliste...

da dort aber das neue Design noch nicht überarbeitet ist denk ich mal es wurde bisher nur vergessen...

könnte so sein - oder ist so gewollt ...

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10962 am: 05. Juli 2006, 08:22:33 »
habs mal unter allgemeines gepostet damit die Admins das sehen falls es niht gewollt ist, prinzipiell find ich die Idee aber ganz gut, auch wenn ich immer noch denke das es zuviele Ligen pro Land gibt...

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10963 am: 05. Juli 2006, 08:22:42 »
ja wenn du eingeloggt bist, dann auf die beiden Zahnräder klickst und dann Vereinsliste...

da dort aber das neue Design noch nicht überarbeitet ist denk ich mal es wurde bisher nur vergessen...
Ahh, danke. Guck mir das gleich mal an...

Pip

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10964 am: 05. Juli 2006, 09:22:03 »
Grüße allseits, bin noch Frankreichforumsjungfrau, Ihr seid quasi Zeugen meiner Entjungferung... toll nich... trau mich zum ersten mal aus Belgien raus... aber nur ganz kurz.
Bei uns is tote Hose, aber jetzt weiß ich ja, wo sich alle vor mir verstecken, ha!  :hallo:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10965 am: 05. Juli 2006, 09:29:10 »
hi PIP will mal nix so sein und auch nen Belgier begrüssen :rofl:
schön dat endlich mal im Reich der Franzosen auftauchst...da wirste schnell merken FRA lebt-BEL stirbt :keks:

Pip

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10966 am: 05. Juli 2006, 09:38:33 »
  Frankreich ist jetzt ja quasi Belgien.... :D

naja, jetzt, das für Euch schon zu spät ist, kann ichs ja sagen: das war der Plan... wir nehmen Euch quasi ein, verspeisen sozusagen Frankreich zum Frühstrück :fastfood:

Alles, was Belgier hier schreiben, dient zum Zwecke, Euch Fanzhosen subversiev zu unterwandern und quasi mit Kuckuckseimethode einzunehmen.


mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10967 am: 05. Juli 2006, 09:39:44 »
Scheisse nehmt ihm seine Kekse weg...glaub die beginnen zu wirken :rofl:

:keks:

Pip

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10968 am: 05. Juli 2006, 09:41:20 »
Das sind keine Kekse, sondern Pilze!....  :eek:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10969 am: 05. Juli 2006, 09:44:07 »
Was denn hier los...  :eek:
Die Belgier mucken auf  :<
Wollt ihr jez die Unabhängigkeit oder was  :D
Wir sind immernoch die Kolonialherren und wollen euch
weiter ausbeuten.

Das sag ich als Neu-Franzose...  :P

Puelsen

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10970 am: 05. Juli 2006, 09:45:23 »
Bis in die Slowakei ist Napoleon aber nicht vorgedrungen  :lach:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10971 am: 05. Juli 2006, 09:47:50 »
Bis in die Slowakei ist Napoleon aber nicht vorgedrungen  :lach:
Zum Glück  :ja:
Das wär ja viel zu weit weg...  :P ;)

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10972 am: 05. Juli 2006, 09:51:37 »
Ich muss leider oder zum Glück widersprechen! :schlaumeier:

Besetzung von Pressburg durch napoleonische Truppen (November 1805)

@puelsen: :keks: damit kannste auch nach FRA kommen ist praktisch dat gleiche Land...heisst alles FRA :rofl:

Pip

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10973 am: 05. Juli 2006, 09:56:26 »
Archäologische Funde beweisen, dass schon lange vor der Jungsteinzeit Nordwesteuropa durch die sogenannten Neanderthaler bewohnt wurde..... :D
 
soviel zu Frankreich...


Belgien is unabhängig:

In der Konferenz von London (Ende 1830) wurde Belgien die Unabhängigkeit von den damaligen Großmächten zugestanden, obwohl sie damit den gerade mal 15 Jahre alten Vertrag von Wien in Frage stellten. Die Suche nach einem König stellte sich als äußerst schwierig heraus. Ein Vorschlag der Franzosen wurde von allen anderen abgelehnt, da die Angst vor einer erneuten Oberherrschaftsbestrebung der Franzosen zu groß war. Kurze Zeit später wurde Leopold I. von Sachsen-Coburg-Gotha zum König eingesetzt und eine immerwährende Neutralität erklärt.

Quellennachweis:  http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Belgiens
« Letzte Änderung: 05. Juli 2006, 09:59:07 von Pip »

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10974 am: 05. Juli 2006, 10:01:14 »
der vertrag wurde von snooker unterzeichnet und der war damals noch nicht unterschriftsberechtigt :keks:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10975 am: 05. Juli 2006, 10:03:55 »
in der KSM-Konferenz vom 3.8.2004 wurde dieser Vertrag jedoch rechtsgültig angefochten. Dabei wurde herausgestellt das der belgische Staat alleine dem Untergang geweiht ist und sich deswegen wieder Frankreich unterwerfen muss. Damit ist Belgien zwar wierder unterwürfig aber besser als elendig zu Grunde gehen  :rofl:

Pip

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10976 am: 05. Juli 2006, 10:17:00 »
..... blabla.

Im 19. Jahrhunde3rt wurde Frankreich für nicht geschäftsfähig erklärt und unter Sachwalterschaft gestellt. Als Sachwalter des Vertrauens wurde von den Mächten England, Österreich, Rußland, und Preußen wegen der Sprachverwandtschaftdas Land Belgien ausgewählt.

Sohin sind Frankreichs Entsheidungen historisch rückwirkend, gegenwärtig und auch zukünftig rechtsunwirksam.

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10977 am: 05. Juli 2006, 10:19:18 »
Moin :french:

Watn mit euch los :stupid: :lach:
Belgien bleibt für immer der Hinterhof von Frankreich :P

:bia:

Puelsen

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10978 am: 05. Juli 2006, 10:26:53 »
Ich muss leider oder zum Glück widersprechen! :schlaumeier:

Besetzung von Pressburg durch napoleonische Truppen (November 1805)

@puelsen: :keks: damit kannste auch nach FRA kommen ist praktisch dat gleiche Land...heisst alles FRA :rofl:
Meinem Kenntnisstand nach, kam Napoleon nur bis Tschechien: Austerlitz.

"In der Schlacht von Austerlitz, die auch Dreikaiserschlacht genannt wird, besiegte Kaiser Napoléon I. von Frankreich am 2. Dezember 1805 in der Nähe der südmährischen Stadt Austerlitz (tsch. Slavkov bei Brünn Tschechien) die österreichischen und russischen Truppen unter Kaiser Franz I. und dem russischen Zaren Alexander I. Sie wird Dreikaiserschlacht genannt, doch tatsächlich waren nur Alexander I. und Napoléon I. in Person zugegen, Franz I. war nicht anwesend."

Die "Besetzung" Pressburgs (1919: Bratislava) diente wohl nur einer sicheren Unterzeichung des Friedensvertrages zwischen Österreich-Ungarn und Frankreich.
"Der Frieden von Pressburg wurde zwischen dem Kaisertum Österreich unter Franz I. und dem Kaiserreich Frankreich unter Napoléon Bonaparte nach der Niederlage von Austerlitz geschlossen und beendete den 3. Koalitionskrieg. Er wurde am 26. Dezember 1805 in Pressburg von Johann I. Josef von Liechtenstein und Ignatz Graf von Gyulai für Österreich sowie Charles-Maurice de Talleyrand für Frankreich unterzeichnet und tags darauf im Schloss Schönbrunn von Napoléon ratifiziert."

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #10979 am: 05. Juli 2006, 10:30:00 »
Und schön gegoogelt Puelsen :lach:

:bia: