VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bekommst du etwa kalte Füße Vidu? Vielleicht nur noch 10 Tage ^^
Kann ich verstehen, lernst ja schon seit Wochen regelmäßig.. Mach doch schon gleich deinen Abschluss ^^P.S.: Doch kalte Füße :-P
Hehe, ja, genieß mal dein Studentenleben, aber mach gefälligst deinen Abschluss bevor ich anfange zu studieren, damit ich dich auslachen kann, dass du schon hart arbeiten musst ^^
Du willst ewig studieren? Na, viel Spaß
hat heute mal wieder jemand den doublepi mitbekommen?spinnt der momentan? dazu schickt der mir noch Liebesbriefe
drops?? remis gegen die össis sicher ned....
Zitat von: Vidukano10 am 03. Juli 2006, 22:50:28hat heute mal wieder jemand den doublepi mitbekommen?spinnt der momentan? dazu schickt der mir noch Liebesbriefe nö hab ich net Was habt ihr den beide schon wieder angestellt?Hast wohl wieder gestänkert wa Vidu
der mag dich ned so. oder?
ne ich glaub das ist er nicht.... hmm also wenn der verein frei wird komm ich in die schweiz ja
hmm Du bist aber auch ein Streithahn Ach der wird bestimmt mit dem falschen Fuss aufgestanden sein.Net überwerten die Sache.Und chaern....du bleibst hier
Ich trinke jetzt erstmal ein und warte eure nächste Runde ab