VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@ vidu war ja ein torreiches FSS gestern
Zitat von: Don Mike am 02. Juli 2006, 12:33:34@ vidu war ja ein torreiches FSS gestern ja war wirklich ein tolles Spiel und gott sei dank keine verletzten.Schade nur dass ich nicht für mehr Zuschauereinnahmen sorgen kann, wenn ich überlege in Aserbaidschans zweiter Liga das 4* bekommen zu haben... naja hoffe es ist trotzdem nicht zu schlimm 100k sind besser als nix :-)
Zitat von: Vidukano10 am 02. Juli 2006, 12:36:44Zitat von: Don Mike am 02. Juli 2006, 12:33:34@ vidu war ja ein torreiches FSS gestern ja war wirklich ein tolles Spiel und gott sei dank keine verletzten.Schade nur dass ich nicht für mehr Zuschauereinnahmen sorgen kann, wenn ich überlege in Aserbaidschans zweiter Liga das 4* bekommen zu haben... naja hoffe es ist trotzdem nicht zu schlimm 100k sind besser als nix :-)genau so isses danke nochmal und am übernächsten FSS ZAT sehn wir uns eh wieder
Zitat von: Don Mike am 02. Juli 2006, 12:50:36Zitat von: Vidukano10 am 02. Juli 2006, 12:36:44Zitat von: Don Mike am 02. Juli 2006, 12:33:34@ vidu war ja ein torreiches FSS gestern ja war wirklich ein tolles Spiel und gott sei dank keine verletzten.Schade nur dass ich nicht für mehr Zuschauereinnahmen sorgen kann, wenn ich überlege in Aserbaidschans zweiter Liga das 4* bekommen zu haben... naja hoffe es ist trotzdem nicht zu schlimm 100k sind besser als nix :-)genau so isses danke nochmal und am übernächsten FSS ZAT sehn wir uns eh wieder und dann gibts bestimmt einen französischen Sieger
Zitat von: Vidukano10 am 02. Juli 2006, 12:54:25Zitat von: Don Mike am 02. Juli 2006, 12:50:36Zitat von: Vidukano10 am 02. Juli 2006, 12:36:44Zitat von: Don Mike am 02. Juli 2006, 12:33:34@ vidu war ja ein torreiches FSS gestern ja war wirklich ein tolles Spiel und gott sei dank keine verletzten.Schade nur dass ich nicht für mehr Zuschauereinnahmen sorgen kann, wenn ich überlege in Aserbaidschans zweiter Liga das 4* bekommen zu haben... naja hoffe es ist trotzdem nicht zu schlimm 100k sind besser als nix :-)genau so isses danke nochmal und am übernächsten FSS ZAT sehn wir uns eh wieder und dann gibts bestimmt einen französischen Sieger sorry das ich lachen muss
Zitat von: Don Mike am 02. Juli 2006, 12:59:02Zitat von: Vidukano10 am 02. Juli 2006, 12:54:25Zitat von: Don Mike am 02. Juli 2006, 12:50:36Zitat von: Vidukano10 am 02. Juli 2006, 12:36:44Zitat von: Don Mike am 02. Juli 2006, 12:33:34@ vidu war ja ein torreiches FSS gestern ja war wirklich ein tolles Spiel und gott sei dank keine verletzten.Schade nur dass ich nicht für mehr Zuschauereinnahmen sorgen kann, wenn ich überlege in Aserbaidschans zweiter Liga das 4* bekommen zu haben... naja hoffe es ist trotzdem nicht zu schlimm 100k sind besser als nix :-)genau so isses danke nochmal und am übernächsten FSS ZAT sehn wir uns eh wieder und dann gibts bestimmt einen französischen Sieger sorry das ich lachen muss hier ein Bild einer deiner Anhänger nach dem Spiel:
vor Freude nur 1:3 verloren zu haben
Bist 7. und ich nur 11. --> du bist der Favorit
huhuuuu Boss Und schön braun geworden du Nachtgeist? Wie du willst die Meisterschaft mir schenken ^^
So gefällt mir das.Schön 8:0 gewonnen Guten Morgen Frankreich...
Hey Jungs, wer ist denn der gefeuerte Mod?Sehe zwardass wir einen weniger haben, aber wer es war entfällt mir
@Snookerda wird nix auf dich zukommen, wurde doch ganz klar gesagt, da hatte damals etwas passieren müssen und nicht jetzt viel später.Es wäre aber schon ne ganz andere Wettbewerbssituation, wären die ganzen DM Clubs resettet worden...