VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Echt, so langsam gehen hier auch spieltechnisch die Lichter aus. 5 freie Teams in der 1.Liga...Der Anreiz für mich steigert sich immer mehr, 3 Teams aus Púchov in die erste Liga zu hiefen. Nächste Saison Púchov SK in der 2. Liga stabilisieren. Dann mit 1.FC Púchov aufsteigen, dann Púchov SK wieder stabilisieren, dann mit Olimpia Púchov aufsteigen, dann 1.FC Púchov in Liga 1 stabilisieren, dann Olimpia in Liga 1 stabilisieren und dann mit Púchov SK in Liga 1 aufsteigen.Summa summarum: Bei 25 ZAT Wechselsperre könnte ich nach ca. 200 ZAT mit Púchov SK den 3. Verein hochgeholt haben.Aber dann komme ich nach Frankreich...
Vidu ist ein kleiner Philosoph aktuelle Wechselsperre geht noch bis ZAT 53...
Púchov SK wird wahrscheinlich Drittliga-Aufsteiger werden. Ich schicke dir ne Nachricht, wenn die Wechselsperre aufgehoben ist, Vidu. Gegen konstruktive Kritik habe ich grundsätzlich nichts, auch nicht gegen qualifiziertes "Druck-machen"...
Ach komm schon Puelsen...in deinem Inneren biste doch schon ein Franzmann ^^
AC Auxerre Toulouse ES Troyes OSC Cote d'Azur Marseille AC Lorient
Wenn ein Reset folgt, dann komm ich glaub ich auch nach Frankreich, Vidu Oder wir fangen irgendwo zusammen an, was meinste?
ja das wäre es.... ist auch gut so. ein ausländer in der liga reicht ja auch
king vidu I ;D
Ja gut, Vidu, das besprechen wir dann, wenn es soweit sein sollte Ob wir dann beide in Liga 1 landen ist eine andere Frage
Hmmm..... Eigentlich eher b), sonst d), aber in ein kleines Land will ich eigentlich nicht, außer Schweden
ZitatAC Auxerre Toulouse ES Troyes OSC Cote d'Azur Marseille AC Lorient da war also bis letzte saison wirklich ein dm am werk.... traurig sowas
ja und nur ein ehrwürdiges girondins
Zitat von: S.Coolsson am 01. Juli 2006, 12:08:29Hmmm..... Eigentlich eher b), sonst d), aber in ein kleines Land will ich eigentlich nicht, außer Schweden Who the fuck is Sverige
Zitat von: chaern am 01. Juli 2006, 10:30:31ZitatAC Auxerre Toulouse ES Troyes OSC Cote d'Azur Marseille AC Lorient da war also bis letzte saison wirklich ein dm am werk.... traurig sowas damit ist der franz. Verdacht der letzten beiden Jahre bestätigt die nmr waren nur ein Punkt der dies vermuten lies naja weiter gehts ...ohne Ullrich
Zitat von: Vidukano10 am 01. Juli 2006, 12:17:09Zitat von: S.Coolsson am 01. Juli 2006, 12:08:29Hmmm..... Eigentlich eher b), sonst d), aber in ein kleines Land will ich eigentlich nicht, außer Schweden Who the fuck is Sverige Ist halt mein Lieblingsland Dann schlag was anderes vor, naja, erstmal muss ja der Reset kommen ^^