VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich lass mein team auch reseten. der schnitt von unserer liga wäre ja nicht schlecht
@snook: glaube ich gehe in die slowakei...da gewinne ich auch paar Trophäen
Zitat von: chaern am 27. Juni 2006, 12:23:14ich lass mein team auch reseten. der schnitt von unserer liga wäre ja nicht schlecht Das war doch nur ein Witz, oder?Zitat von: mulhouse am 27. Juni 2006, 12:25:30@snook: glaube ich gehe in die slowakei...da gewinne ich auch paar Trophäen phhh...du gehst bestimmt net aus France wech. Hast ja so dolle an deiner Mannschaft rumgebastelt, dass du bestimmt net jetzte abhauste
tja siehste ausser ner riesenbetonschüssel haste nix zu bieten chaern.deshalb bekommst auch so schwer neue spieler aber manchmal wäre mir deine situation lieber...ich hab dafür jedes jahr die qual der wahl wer spielen soll
@Snook: Meister wird wer zuletzt vorne steht ... ;D
alles klar im lande der dichter und denker, äh, säufer und henker?
bei uns geht garnichts, was meinste denn, warum ich hier abhänge
der hat sich voll über dich lustig gemacht, dass du denkst du kriegst noch einen banner die belgier haben ja nichts zu lachen bei der wm